Sind Maggi-Junkies anwesend?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

und an alle die "iiihhh" Sager, trinkt ihr auch Cola und andere Limonaden?


:)
 

Petra

desperate housewife
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

So, meine Mail ist raus.
Ich hab mich für das Päckchen von neulich bedankt und dass ausgerechnet in diesem Päckchen schon die nächste Reklamation war :umfall:
Die Maggi Würze war verdorben und musste verworfen werden :heilisch:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

ich mein´ ja auch nur, denn viele die bei einer Sache (z.B. Maggi) "ihhh" rufen, hauen sich ähnliche "Fremdstoffe" (z.B. Cola & Co.) literweise rein

es sollte sich keiner angegriffen werden und sich auf den Schlips getreten fühlen, jegliche Ähnlichkeit ist rein zufällig, es ist ja auch nur als Beispiel genannt worden


und ich trinke auch lieber Wein, Bier oder Wasser :winke: Silly
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

und an alle die "iiihhh" Sager, trinkt ihr auch Cola und andere Limonaden?

Jo :-D

Ich trinke sogar mit Vorliebe eine Cola zu meinem hartgekochtem Party-Ei (das industriell vom Hühnerfritzen gefärbte Ei, versteht sich ;-) ) mit Maggi. :heilisch:

Und mal so ganz OT: Wasser trinke ich nur, weil ich weiß, dass es gesünder ist, nicht weil ich es besonders gerne mag :nix:

Grüße, Maike-Fast-Food ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Wo wir schon bei künstlichen Stoffen sind, kennt ihr dieses gelbe Gewürz von Knorr? Fondor heißt das glaube ich. Ich hole das billige immer von Lidl.

Das liebe ich ja auch total.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

ja ich trinke manchmal cola, aber ich giess mir die nicht über nudeln *lach*...

ne im ernst, ich mag den maggi-geschmack, z.b. wenn ich salat esse. aber bei uns früher daheim gabs nie maggi (nein, ich hatte ansonsten keine schwere kindheit *g*) nur wenn wir auswärts essen gingen war da maggi auf dem tisch, so war das für uns kids ein fest, maggi über den salat zu machen.

also ich finds oberdoof, dass da etwas an der rezeptur geändert wurde, das geht ja gar nicht...

lg

lisa
 
Oben