Silvester

conny87

Dauerschnullerer
AW: Silvester

Dieses Jahr wird das leider nix, denn meine Schwaegerin heiratet auf Silvester! :umfall:

Naja... Auf diese Weise wird's dann ein Familien-Silvester!
Hat ja auch was....


:-D

das ist geil, muss ich mir doch glatt merken so sind gleichzwei sachen auf einmal erledigt und mann muss nicht groß überlegen :mrgreen:



wir grillen dieses Jahr :hahaha:

das machen wir zu heilig abend wenn alles gut geht :mrgreen:



mh aber wir selber sind auch noch sehr plan los und müssen mal sehen was wir machen.
also eigentlichwar geplant das in par freunde herkommen und wir dann hier was machen, weil der sohn von meinem mann nämlich bei uns ist, da sie weg gehen will. aber unere freunde wissen auch noch nix genaues...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

da ich an Silvester und Neujahr Frühdienst habe, werden wir zuhause bleiben, Raclette machen

dann gehe ich um 0:30 Uhr in´s Bett, da mein Wecker um 4:45 Uhr klingelt :umfall:
 

ela

Süße
AW: Silvester



hat sich seid gestern eh erledigt :cool:

Wir waren mit Freunden beim Griechen im Nachbarort essen und da wars sooooo nett. Wie die sich den Kindern angenommen haben, die Kegelbahn für sie aufgemacht etc. pp.- da haben wir spontan entschlossen dort Sylvester essen zu gehen, also dann mit 8 Erwachsenen und 3 kindern und danach erst zum Cocktail und Sing Star über zu gehen. So hat keiner die Arbeit, wir lecker gegessen, die Kinder Spaß und dann :weinchen: Neujahr
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Silvester

hat sich seid gestern eh erledigt :cool:

Wir waren mit Freunden beim Griechen im Nachbarort essen und da wars sooooo nett. Wie die sich den Kindern angenommen haben, die Kegelbahn für sie aufgemacht etc. pp.- da haben wir spontan entschlossen dort Sylvester essen zu gehen, also dann mit 8 Erwachsenen und 3 kindern und danach erst zum Cocktail und Sing Star über zu gehen. So hat keiner die Arbeit, wir lecker gegessen, die Kinder Spaß und dann :weinchen: Neujahr

:bravo:

Ei,das hört sich ja toll an,da wünsch ich euch richtig viel spaß:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Silvester

Wir feiern wie jedes Jahr mit meiner Schwester und ihrem Freund. Da wir alle gern kochen wird eigentlich immer den ganzen Abend gekocht und gemütlich gegessen. Nur für Dinner for one gibts eine Pause. Dieses Jahr wirds für mich ein besonderes Silvester, das letzte Mal mit Domblick..

Viele Grüße
Sandra
 
Oben