Silvester

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Wir wissen das noch gar nicht so genau. Entweder wir feiern mit meinen Freunden und deren Kindern ganz gemütlich hier bei uns zu Hause, oder wir feiern ganz ohne Kinder und Freunde, dafür aber mit den Arbeitskollegen meines Mannes und deren Frauen auf La Reunion.

Schön wird es auf alle Fälle werden *freu*
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Wir (mein Freund, seine Tochter und ich) fahren in meine alte Heimat und feiern dort mit meiner Mutter und ihren Nachbarn Silvester.
Zu essen gibt es Raclette, es werden ein paar Spiele gespielt, Tischfeuerwerk und vielleicht noch Bleigießen, mal sehen.
 
B

betti1980

AW: Silvester

Da wir leider auch nur kinderlose Freunde haben, feiern wir ganz unter uns. Erst gibt es Raclette, dann, wie oben schon genannt :), werden die Musiksendungen geschaut bis Mitternacht. Dann weck ich den "Großen" auf, damit er auch ein paar Kracher werfen kann und anschließend ab ins Bett.
Da ich ja noch stille, muss ich wohl auch dieses Jahr nochmal auf den Sekt verzichten :heilisch:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Silvester

Ich habe nach einem Jahr des totalen Umbruchs beschlossen Sylvester mal ganz anders zu verbringen und werde vom 28. Dez. bis 1. Januar im Kloster sein.
Exerzitien zum Thema Freiheit...
Bin mal gespannt wie es wird...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Silvester

Ich habe nach einem Jahr des totalen Umbruchs beschlossen Sylvester mal ganz anders zu verbringen und werde vom 28. Dez. bis 1. Januar im Kloster sein.
Exerzitien zum Thema Freiheit...
Bin mal gespannt wie es wird...

Uiii, das klingt ja spannend. Wirst du uns davon berichten?

Neugierige Grüße :winke:
Ulli
 

Corinna

Forenomi
AW: Silvester

*seufz*

Also letztes Jahr haben wir mit Freunden reingefeiert, wir haben die Kinder irgendwann alle schlafen gelegt und konnten so auch ein Glas Wein geniessen.

War echt gemuetlich!

Dieses Jahr wird das leider nix, denn meine Schwaegerin heiratet auf Silvester! :umfall:

Naja... Auf diese Weise wird's dann ein Familien-Silvester!
Hat ja auch was....


:-D
 
Oben