Silvester

Melly

Husch Puscheli
Hallo ihr Lieben,

mich würde interesieren was ihr so für Silvester geplant habt.
Ich feier da immer ein bischen mehr denn ich habe da Namenstag;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Silvester

Wir feiern Silvester mit mehreren Pärchen mit Kindern zuhause bei Bier, Gesang und vieeel Spaß! Ich freu mich schon!!:bravo:
Und was hast du so geplant?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Silvester

Wir feiern dieses Jahr mit ganz vielen Nachbarn zusammen, Garagenparty, das wird immer lustig, weil wir uns alle wirklich gut verstehen.
GG muß arbeiten, wird also leider nix mit Hütte oder Meer....
da ist das Nachbarschaftsbesäufnis eine nette Alternative :hahaha:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Silvester

:winke:

Wir feiern hier an der Ostsee mit den Kindern. Ich werde ein kleines Buffet machen. Nachmittags schmücken wir die Wohnung ein wenig und dann geht die Party los.

Vor unserer Wohnung ist ein beliebter Treffpunkt der Einwohner um Mitternacht und wir werden uns dann von unserem Logenplatz im 3. Stock genüßlich die Feuerwerke ansehen und nebenbei Berliner futtern.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Silvester

:winke:

eigentlich wollten wir die Jahreswende bei meinem Schwager in Österreich verbringen. Aber da ist uns die NK-Abrechnung dazwischen gekommen und ich weiß nun auch noch nicht, wie es mit meiner Ma weiter geht. Von daher: Nix geplant.

Liebe Grüße
Angela
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Ich werd mit Freunden und Jasi schöööön gemütlich hier zu Hause verbringen ;)
 
E

Enie

AW: Silvester

Ich finde, Silvester ist das einzige Fest, das mit Kindern weniger Spaß macht als ohne...

Meine Eltern kommen uns besuchen und dann kochen wir was schönes. Ein paar kleine Silvester-Aktionen (Dinner for One, Glückskekse etc.) wird's wohl auch geben. Der Spatz schläft um Mitternacht längst und wird natürlich auch nicht geweckt.
 
Oben