Silvester

aurea

Goldstück
AW: Silvester

Wir haben - wie jedes Jahr eigentlich - jetzt leider noch nix geplant. Das wird irgendwie erst immer kurz vorher :rolleyes:

irgendwie sind alle Freunde immer so unverbindlich, das find ich besch...

LG Tina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Ich hab für dieses Jahr auch noch nichts geplant. Da wir eigentlich immer bei meiner Freundin & Fam. gefeiert hatten, diese aber die letzten beiden Jahre spontan woanders hin sind, lass ich das planen auch.
Im schlimmsten Fall sitzen wir zuhause :-D
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Silvester

Ich glaube wie in den letzten Jahren nix... Vormittags gehen Alex und ich allerdings immer im Bohne & Malz brunchen und dann geht mein Sohn seine eigenen Wege, sprich: mit seinen Freunden/ Freundinnen feiern/ Party machen/ chillen/ böllern. Ich habe die letzten beiden Jahre eigentlich dann Fernsehen geschaut oder gelesen und :oops: es das letzte Jahr voll verpennt. Bin vom Böllern aufgewacht, war auch witzig.
Irgendwie hat es immer nicht geklappt, irgendwo hinzugehen. Ist alleine eh blöd, tanzen kann ich auch nicht und Einladungen kamen nicht. Aber da hab ich mich wirklich mit arrangiert. Ist zum Bilanzieren eigentlich auch gar nicht schlecht, wenn man mal allein ist und auch nix zu tun hat. Bin eh keine Partydrossel ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Silvester

Rina, ihr futtert Berliner? Also nee .... ;)

Wir wissen noch es noch nicht. Plan wäre im Wald bei einem Freund, der da grad baut. Ruhig und abgeschieden und mal was ganz anderes. Obs klappt, hängt davon ab wie weit der Innenausbau jetzt ist. Da hab ich noch keinen aktuellen Stand.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Silvester

Wir werden wohl allein hier hocken was ich ziemlich schrecklich finde aber mit den kindern ist nichts möglich :-?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Silvester

Wir feiern mit meiner Familie zusammen in einem Beach-Club. Da bin ich mal sehr gespannt drauf.

Zum Glück müssen wir nicht im Bikini feiern :-D

Ich freu mich drauf, denn mittlerweile ist es auch mit Paddy total entspannt. Der einzige Tag im Jahr, wo er mal einen Schluck Cola trinken darf :zwinker:

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Silvester

Wir werden wohl allein hier hocken was ich ziemlich schrecklich finde aber mit den kindern ist nichts möglich :-?

Geht uns genauso, das dritte Jahr in Folge. Wir haben nur kinderlose Freunde und die gehen natürlich Party machen (wie ich es auch tun würde :rolleyes:).
Vielleicht schlafen wir bei meinen Eltern, mein Papa hat ja am 31. Geburtstag. Bin sowieso mal gespannt was Franka dazu "sagt" und Anton ist ja auch seit einiger Zeit sehr schreckhaft und schläft längst nicht mehr so ruhig wie die letzten Male. Also stellen wir uns auf eine Nacht mit verängstigten Kindern ein. Die Idee mit der abgelegenen Waldhütte kam uns leider zu spät.

lg
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Silvester

:winke:

Am liebsten würde ich alle die zu hause sitzen zu uns einladen,das wär mal ein Silvesterfest:bravo:
 
Oben