Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

(Bin langsam mal gespannt, ob sich hier jetzt noch jemand zu schreiben traut, der/die wirklich viel Geld für Knallerei & Co. ausgibt :) :-D )

Ich vermute fast, dass wir die falsche Zielgruppe sind.

Das meiste Geld wird wohl von Jugendlichen/Heranwachsenden ausgegeben vermute ich mal :???:
 
A

Anavlis

AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Wir werden wie jedes Jahr ein paar Euro in Raketen investieren, für jeden eine so als persönlichen Glücksbringer. Ein wenig Tischfeuerwerk für die Kids, Wunderkerzen und Bleigießen. Naja und ich denk mal da wir son Päckchen nehmen werden, wird das sicher auch die ein oder andere Knallererbse drin sein. Mehr als 15 Euro geb ich aber nicht aus.

10 Euro werde ich dieses Jahr dann auch an die Kinder der hier in Lübeck ermordeten Griechin spenden. Ich denke die haben schon genug mit dem Tod ihrer Mutter zu kämpfen, da sollen sie wenigstens finanziell ein wenig abgesichert sein. Gott sei Dank denken so einige Lübecker, zumindest was man so liest und hört.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

NIX gar NIX. I
ch hab irgendwann beschlossen, dass ich mein Geld genausogut anzünden könnte, wenn ich Böller und so was kaufe. Und mein GG sieht das Gott sei dank genauso.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

(Bin langsam mal gespannt, ob sich hier jetzt noch jemand zu schreiben traut, der/die wirklich viel Geld für Knallerei & Co. ausgibt :) :-D )

ja ich *zungerausstreck*

dieses jahr haben wir (seit ewigen zeiten) ungefähr´n hunderter für knaller und raketen ausgegeben.

und nein, ich hab´ kein schlechtes gewissen und mir ist mein geld nicht zu schade.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Ist schon enorm, was man da auslegen kann, ich hab den eindruck, das die in den letzten Jahren ordentlich die Preise angezogen haben, wenn ich seh das so eine Batterie gut und gerne auch 30 € kosten kann...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

In den letzten beiden Jahren war hier ein Besucher in einem Nachbarshaus, der 2 Paletten professionell bestückt hatte (so etwa 1500€ Wert). Das war ein Spektakel!
Dieses Jahr ist dieser Besucher leider nicht da. Also haben wir für etwa 5€ für die Kids Böller gekauft.
:winke:
 
Oben