Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Nichts, null, Nada.

Das gab es schon früher bei uns zuhause nicht und ich sehe es auch nicht ein das ich Geld in die Luft schieße. Wir stellen uns lieber gemütlich zusammen auf den Balkon und gucken zu was die anderen verballern.

LG kerstin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Bei uns gibt es auch nichts.
Selber knallen wir sowieso nicht. Das Geld kann ich sinnvoller ausgeben.
Die Männer meiner Schwestern kaufen genug von dem Zeug.
Mein dad hat wieder einige Fontänen organisiert und wir haben lediglich ein paar Tischfeuerwerke gekauft, weil Sarah die so toll findet.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Ca. 10€-15€. Feier mit den Nachbern und haben für die Kinder so kleines Firlefranz feuerwerk geholt. Hole noch ein paar Raketen und fertig. Normalerweise sollte man dafür ja kein Geld ausgeben. Aber die Kinder freuen sich darüber (und ich finds auch toll :oops: ). Und Neujahr ganz ohne Feuerwerk ist ein bischen öde!

Grüsse
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

nix, aber auch gar nix.
Erstens tun mir bei dem Geballer die Tiere draußen leid und zweitens hab ich das Geld nicht dazu. Man kann seine Kohle meiner Ansicht nach sinnvoller verwenden als es in die Luft zu ballern. Aber jedem das seine!

LG
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Gar nichts,da dafür echt kein Geld da ist.Und selbst wenn würde ich nichts kaufen,finde das ziemlich überflüssig.Die Kids sind eh noch zu klein und wenn Sie dann größer und wach sind werden wir schauen gehen aber nix kaufen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

wir geben dafür auch nichts aus weil wir bei freunden feiern und dann zum feuerwerk gehen da lohnt das nicht.
für dustin ist das auch noch nichts also würde sich das auch für ihn nicht lohnen.
 
Oben