Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Hier in der Innenstadt ist es ewig lang, und unsere enge Strasse war letztes Jahr eklig verraucht...
Ich freu mich aufs schauen und werde dieses Jahr garantiert nicht raus gehen. Neee neee
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

@Krabbelkäfer, das habe ich mich auch gefragt.
Wenn ich seh was dat Zeug kostet wird mir schwindelig.

Wir haben für 15 € Luftschlangen, Tischfeuerwerk und so Knalldinger geholt wo man an der schnur zieht und vorne Mini-luftschlangen rauskommen.

Das ganze verwursten wir dann bis um 8, dann gehen die Kinder ins Bett, und die sinds die bei uns den meisten Spaß dran haben.

Wir haben Glück mit unserer Aussicht, und können bis Mönchengladbach gucken und dann das Geld anderer Leut in die Luft gehen sehen...:hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

:winke:

Gestern hab ich 2,75 €ronen für Kinderknalltütchen ausgegeben..:heilisch: So Knallerbsen, Knatterbienen und Wunderkerzen..

Bei uns gab es das nie und wird es auch nicht geben so "richtiges" Knallzeugs.. Wir schauen lieber zu wie die anderen das Geld in den Himmel pusten..:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

:winke:

wir kaufen normalerweise auch eher nichts. Dieses Jahr habe ich uns aber mal ein paar Euros *gegönnt*, weil wir mit ein paar Familien zusammen feiern und da fänd ich es dann auch doof, wenn man sich nur an dem Feuerwerk der anderen erfreut und selber nichts beisteuert. Bei fremden Leuten hätte ich damit weniger ein Problem (also mit dem Erfreuen, ohne was zu latzen :) )

Liebe Grüße
Angela
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

...die letzten Jahre auch nix...aber dieses Jahr haben wir Dana zu Liebe ein Päckchen bei Aldi gekauft.Aber mehr auch nicht!

LG und rutscht gut rein;Uta
 
Oben