Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Also, wenn es nach mir gegangen wäre, hätte eine Tüte Raketen ja gereicht!
Aber da mein Mann in seiner ersten Ehe gar nicht knallen durfte und wir dieses Jahr, seitdem wir zusammen sind, mal mit einem plus auf dem Konto ins neue Jahr gehen hat er sich mal richtig was geleistet! Ich denke das war auch so in etwa nen Hunni!
 

Annette

Die Nette
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Ich selbst halte von der Knallerei nicht viel und hab ehrlich gesagt auch genügend Respekt davor. Aber mein Männe ist da immer total scharf drauf und "darf" sich ein kleines Packerl kaufen. Dieses mal waren es 7,99 für so ein kleines Raketensortiment. Früher hat er wohl sehr viel rumgeballert, aber er wird zum Glück vernünftiger . . . ;)

Grüßle
Annette
 
D

Die_Anna

AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Jetzt, wo unser Kleiner da ist, geht es bei uns Sylvester eh ruhig zu, da koennen wir auf die Boeller auch verzichten. Haben da sowieso nie viel fuer ausgegeben...
Wenn der Zwerg aelter ist, werden wir uns den Spass aber mal goennen.
 

Heidi

coole Mama
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Böller gar nicht, ein paar Raketen und Wunderkerzen haben wir :jaja:

Und etwas Tischfeuerwerk. Anne geht nicht raus hat sie schon verkündet und ich bleibe auch drin mit Emely.
 

Silvia

Showtalent
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Ich glaube, Marie würde es mir äusserst übel nehmen, wenn wir heute keine Raketen abschiessen würden. Sie freut sich schon seit Tagen daraud, schliesslich ist heute das erste Silvester, an dem sie mitfeiern darf bis zum Schluss. Jürgen hat zwie Pakete Raketen für uns und 2 für unseren Freunde gekauft. Jetzt fragt mich aber nicht, was sie gekostet haben. Da Jürgen im Grosshandel arbeitet kauft er sie logischerweise dort und ich bekomme preislich nichts mit.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Wir geben schon Jahre kein Geld mehr für Knaller aus.

Ich denke, mit Kinder daheim, gehört es schon dazu.
Damals haben wir auch einiges in die Luft geschossen.

Wenn ich ehrlich bin, heute Nacht um 12 Uhr stehen wir auch draußen und schauen uns den Raketenhimmel an.

Liebe Grüße Bruni
 
Oben