Silvester 2019 - Wie feiert ihr?

Nemo

nah am See
Liebe Susala, gute Besserung und ich hoffe, du kannst den Tag auch ohne die Jungs geniessen. Schnupper ein bißchen Seeluft für mich mit bitte...
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
Wir sind zum Raclette Essen bei Freunden eingeladen. Treffen uns schon gegen 16 Uhr und wollen noch was spielen. Da sie ein Baby haben und Silvester verschlafen wollen, werden wir gegen 21 Uhr nach Hause fahren und hier mit den Nachbarn auf der Straße weiter feiern.... :bravo:
 

Annette

Die Nette
Bei uns ganz ruhig, meine Kids sind hier, mein Freund kommt gleich noch dazu. Es gibt gemütlich Raclette und ein paar Gesellschaftsspiele, so lange die Kinder das mitmachen.
Von mir aus könnt ich um 22 Uhr schlafen gehen . . . ich brauch das Gedöns nicht unbedingt.

Einen guten Rutsch euch allen und einen schönen Abend!

LG
Annette
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
186139

Immer wieder beeindruckend über dem Meer!
 
Oben