Silvester 2019 - Wie feiert ihr?

Pilot

Bruchpilot
ganz optimistisch 600 Gramm Käse gekauft. Keine Ahnung was er damit vor hat. Solltet ihr nen besonders lauten Böller hören, ist er geplatzt
@Mondkuss

Das ist selbst fuer 2,5 Nasen nicht zu viel, meine ich.
Oder soll ich nochmal Blei gießen und Sperma bekommen? @Mondkuss

Entweder auf dem Handy getippt oder ein Zusammenhang, der sich mir nicht erschliesst. Magst Du aufloesen?

gespannte Gruesse,
Ingo
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Vor zwei Jahren sah das Resultat meiner Bleigießerei exakt so aus ... ich glaub sogar zwei mal hintereinander.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Aye, an dem Silvester war Familie Mo-Ma bei uns zu Gast. Und die liebe Tine hat da zwei wirklich formschöne Blei-Spermas gegossen :haha:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
So sah das aus
 

Anhänge

  • 4A94217E-01B4-4342-937B-1372CD180369.jpeg
    4A94217E-01B4-4342-937B-1372CD180369.jpeg
    303,5 KB · Aufrufe: 132

Nemo

nah am See
Wir feiern wie immer mit meiner Schwester und meinem Schwager. M ist diesmal das erste Mal nicht dabei weil sie mit ihrer Freundin und den Eltern auf einer Party im Tennisclub ist. Da sind einige Jugendliche und das ist natürlich spannender als bei uns..komisches Gefühl aber der Lauf der Dinge..
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Hallo,

wir feiern daheim mit (m)einer Freundin und ihrem Sohn, der so alt ist wie unserer ist.

Wollen Raclette machen.

Mein Mann mag sie nicht so gerne ... Ich hoffe trotzdem auf einen schönen Abend...
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Zum ersten Mal seit vielen Jahren feier ich mit ner Freundin ganz teuer im Landhaus hier in der Nähe. Mit Essen, trinken und Musik.....
Wahrscheinlich ziehen wir den altersdurchschnitt ziemlich nach unten,aber wir können in der Nacht gemütlich zu Fuß nach Hause wanken.
Meine Tochter feiert bei Freunden,mein Mann wird schlafen
 
Oben