Silvester 2019 - Wie feiert ihr?

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wir feiern auch gemütlich Zuhause weil wir Weihnachten komplett unterwegs waren.
Abends gibt es Raclette und Hello Kitty Sekt.
Mal schauen was sich danach ergibt. Fabiene möchte bis zum Feuerwerk wach bleiben.
 

Schäfchen

Copilotin
Der Freund aus Aachen kommt. Hier wird es Raclette geben. Dazu leckeres Dessert und es gab Anfragen nach einer Runde Sternenfahrer zu sechst. Mitternacht werden wir schauen, was die Nachbarn so in die Luft jagen ...
 

lulu

Königin der Nacht
Raclette gibt es bei uns auch :jaja:, das habe ich schon bestimmt zwei Jahre nicht mehr gegessen. Und Aperitif mit ‘amuse bouches‘ (von meiner Nachbarin) und aus Frankreich importieren ‘sous vides‘ mit Morcheln (von dem Franzosen in der Gruppe) und Blattsalat und Obstsalat und Kuchen zum Nachtisch. Hungern werden wir nicht.

Das Wachs zum Wachsgießen und die Wunderkerzen hat mein Mann vergessen zu besorgen :augenroll:. Zur Not müssen wir halt tanzen!

@Mo-Ma: Die Käsemenge passt.

@Su: Wirkich ein entzückendes Kompliment.


Lulu
 

ElliS

Shopping Queen
Raclette hatten wir Weihnachten, mein Chef hat mir noch in Meeting aufgedrueckt, obwohl morgen frei sein sollte und eine Hausarbeit muss ich noch einreichen, auf die ich mich kaum konzentrieren kann...nach feiern ist mir eh nicht und packen muessen wir auch noch...wird also eher ruhig und mit meiner Kollegin, die nun doch nicht wefaehrt stossen wir mit Georgia's Finest an...hat ja auch was...
 

Heidi

coole Mama
Niklas feiert mit Freunden in Amsterdam.
Die Mädels und ich sind zuhause, wir werden einiges spielen und Annes Jahresrückblick- Video schauen, hat sie letztes Jahr schon gemacht und ich freu mich da schon drauf ❤
Ein paar Raketen für Mitternacht und Pfannkuchen (Berliner) gehören auch dazu.

Guten Rutsch euch allen !
 

Monsy

Agent Amour
Wir feiern zu dritt. Lara möchte dieses Jahr mit uns feiern, den Freund gibt es ja nimmer (Gott sei gedankt) und mit Freunden wollte sie nicht feiern - Saufpartys mag sie net (da ist das Mama Herz gerade Mal froh). Und zum Essen gibt es Pizza Semmeln, wie jedes Jahr.
 

Petri

Miss Marple
Wir holen meine Eltern zu uns. Da wir Weihnachten schon Fondue hatten und keine großen Raclette-Fans sind, gibt es morgen Antipasti, Fladenbrot mit leckeren Dips, Leberkäse aus dem Ofen, Kartoffel-, rote-Bete- und Gurkensalat und zum Nachtisch Eis für den, der es noch schafft. Danach spielen wir ne Runde Spiel des Lebens oder Monopoly. Böller haben wir keine gekauft. Vielleicht haben wir noch ein paar Knaller vom letzten Jahr. Wir stoßen um Mitternacht noch mit den Nachbarn an und gehen dann ins Bett. Meine Eltern versuchen ein Taxi nach Hause zu bekommen, sonst fährt aber auch ein Bus nachts.
 

Monsy

Agent Amour
Ach so und wie versuchen es mit Wachsgießen @Mo-Ma ich denke an dich und dein Sperma. Die Dinger schauen bei mir nämlich auch immer so seltsam aus.
 
Oben