Silvester 2019 - Wie feiert ihr?

Conny

Mrs. Snape
Wir bleiben dieses Jahr auch zuhause. Dem Hund zuliebe. Wir waren die letzten Jahre immer woanders und haben den Hund zu den Schwiegereltern. Je älter sie aber wird umso schlechter verkraftet sie es nicht zuhause zu sein und noch schlechter wenn wir nicht dabei sind. Da ist sie dann tagelang durch den Wind.
Somit gibts Raclette für zwei, Goassmass und Sekt zum Anstoßen. Die Kids sind jeweils auf Parties bei Freunden.

LG Conny
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Hier wie bei Conny. Mein Mann und ich in trauter Zweisamkeit zum Trost für den Hund. Die Jungs feiern jeweils mit Freunden. Dafür genießen wir lecker Käsefondue, dass mag hier sonst keiner....

LG Nele
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
wir feiern nicht weiter.mein mann geht zeitig ins bett, der muss zeit raus am 1.1. ich hab so gar keine muse auf silvester. ich hab noch gar nicht geguckt was morgen so im tv läuft.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich bin jedenfalls beruhigt, dass der Käse doch nicht zu viel ist. Ich mein, das sind 250 Gramm pro Erwachsenem weil die Kids eher wenig essen werden.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir sind bei und mit meinen Eltern zu Hause und werden gemütlich TV schauen. Mal schauen, welche Nachbarn evtl. zum Anstoßen dazustoßen oder ob wir nach dem mitternächtlichen Lärm noch eine Runde zu selbigen gehen. Zum Abendessen gibt es selbstgemachten Fleischsalat und für die Kostverächter Würstchen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich werde bei meiner Freundin und ihrem Mann sein und gechilltes Foodsnacking machen - bbq meatballs, wings, cheesesticks , veggies und dip usw...
Junior wird mit Klassenkameraden feiern, den setz ich dort noch mit einem Kumpel ab.
 

Su

Das Luder
Ich bin schon voller Vorfreude. Silvester mag ich viel mehr als Weihnachten :lach: blos das Geböller nervt mich, was dann an Co2 und Geld rausgehauen wird. Unser Ort versucht es zwar mit einem orgnisiereten Feuerwerk der Feuerwehr, aber das klappt natürlich nur bedingt....
 
Oben