Silvester 2009

Ulrike

will auch einen
AW: Silvester 2009

-Zuhause oder auswärts?
Wir feiern zuhause - wegen der Kinder. Fabian ist einfach noch zu klein...

-Mit oder ohne Kinder?
Mit Kindern. Je nachdem halt, wie lange sie durchhalten :rolleyes:

-Große Party oder kleiner Kreis?
Dieses Jahr erstmals wieder mit unseren engsten Freunden. Also kleiner Kreis. Denke und hoffe aber, dass sich ab/nach Mitternacht noch was mit den direkten Nachbarn ergibt :nix:

-Was gibts zu essen?
Mal schauen, vielleicht Fondue. Ich steh ja mehr auf Raclette, aber einer unserer Gäste mag keinen Käse :umfall: Watt nu?

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2009

Hallo,

wir feiern bei meiner Mutter im kleinen Kreis. Nur meine Mutter, mein Freund, seine Tochter und ich.
Zu essen gibt es Raclette und zu trinken Bowle.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2009

Wir fahren morgen (wenn hoffentlich alle soweit gesundet sind) ins Vogtland, treffen uns mit zwei befreundeten Familien und lassen Sylvester einfach mal kommen ;-)

Bei 6 Erwachsen und 8 Kindern wird sich bestimmt was buntes und lustiges ergeben :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Silvester 2009

Wir feiern mit 2 Pärchen und deren Kindern (9 Jahre, 3 Jahre und 9 Monate)!

Wir essen Kasslerbraten in Blätterteig mit Salaten (Kartoffelsalat, Schichtsalat), Tzatziki, Brot, Hackbällchen und anschließenden Schokofondue! *yamyam*

Ich bin gespannt wie es mit Lenia wird, weil sie ja nciht woanders schläft. Aber notfalls geh mit ihr nach Hause und schlaf! Ist zum Glück nur ne Straße weiter!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2009

Wir sind zu Hause. Feiern mit den beiden Kids.

Zum groß Essen machen hab ich dank Weihnachten keine Lust. Demnach gibt es Wiener mit Kartoffelsalat und Nudelsalat. Was hinterher weiß ich noch nicht.

Schokofondue hört sich lecker an :jaja:

Hanna kann wenn sie möchte aufbleiben. Ansonsten weck ich sie um Mitternacht. Das hat die letzten beiden Jahre super geklappt:bravo:
 
Oben