Silvester 2009

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2009

Wir machen uns zu viert einen gemütlichen Abend. Wir machen Fonue und werden Bowle machen. Wir holen noch etwas Tischfeuerwerk holen, damit hatten die Kinder im letzten Jahr schon viel Spaß.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2009

Wir feiern bei Freunden die auch Kinder haben. Was es gibt weiß ich noch garnicht.
Aber STella darf dieses Jahr das 1. Mal aufbleiben, bin mal gespannt ob die Kiddies das schaffen...

Unser Freunde wohnen ca. 15 Min. zu Fuß von uns entfernt, also werden wir wohl in der Nacht nach Haus gehen...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Silvester 2009

Wir sind eingeladen. Packen Donnerstag morgen Kind und klamaotten und auf gehts. Mal sehen wie viele Leute es sein werden. Als essen gibt es Finger-Food, soviel ist klar und an Getränken lasse ich mich gleich im Supermarkt inspirieren, die bringen wir nämlich mit. Am 01. feiern wir dann Geburtstag und am späten Nachmittag geht es heim.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Silvester 2009

Wir feiern mit mehreren Paaren und Kindern bei den Nachbarn. Yannick möchte aber lieber zur Oma fahren, also ist er nicht dabei. Und Eileen kriegt Besuch von ihrer Freundin aus Hamburg, die feiern auch nicht mit uns, sondern woanders. Mein MAnn muss erst noch ein Konzert spielen und komt daher erst um 22 Uhr ungefähr nach.
Essen bringt jeder was mit und Getränke gibt es alles was das Herz begehrt!:hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2009

:winke:

Wir feiern ein bisschen zuhause. Die Kleine geht ins Bett, der Große darf aufbleiben.

Was es gibt weiss ich noch nicht, das wird kurzfristig entschieden und Fabian darf mitentscheiden. Viell. ein kleines Buffet oder so, mal sehen.

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Silvester 2009

Wir sind mit zwei Krabbelgruppenfreundinnen von Mia zusammen. Die Mädels sind nur drei Tage auseinander. Letztes Jahr waren wir bei der einen Freundin, dieses Jahr bei der anderen und nächstes dann bei uns. Es gibt diesmal kalte Platten, Salate und Knabberkram ....
 
Oben