Silvester 2009

fleur

Dauerschnullerer
Hallo,
mich würde brennend interessieren wie ihr Silvester feiert...
-Zuhause oder auswärts?
-Mit oder ohne Kinder?
-Gr0ße Party oder kleiner Kreis?
-Was gibts zu essen?

Ich bin noch total unschlüssig, was wir z.B zum Essen machen sollen, da wir im kleinen Kreis feiern.
Außerdem habe ich ehrlich nicht schon wieder Lust den ganzen Tag zu kochen, da ich jeden Tag an Weihnachten Gäste hatte und übermorgen Emmas Geburtstag ist und ich jetzt schon wieder am Backen bin:umfall:

Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2009

-wir feiern zu Hause
-mit Kevin und Steven, Mario feiert bei Freunden
-sehr kleiner Kreis, nur Ralf, Kevin, Steven und ich
-Fondue und mal gucken was noch :zwinker:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Silvester 2009

Wir feiern zuhause.
Mit Kindern.
In sehr kleinem Kreis, nämlich nur wir 4.
Es gibt Raclette, auf besonderen Wunsch von Jannik und irgendeine Bowle für Mama und Papa :prost:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Silvester 2009

hm.. wir drei allein

Junior muß arbeiten und geht danach noch auf Switch

mein Mann hatte heute den spontanen Gedanken irgendwo hinzugehen - aber wo? mal sehen was draus wird

.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Silvester 2009

wir fahren jedes jahr ins phantasialand... und danach essen wir gemütlich zuhause mit den kids....
ich denke, ich schaffe das in diesem jahr gesundheitlich nicht.
also gehen wir ins kino mit allen und feiern mit den nachbarn bei den nachbarn im anschluss.
die grosse ist am abend dann auch auf einer party .

wir werden bekocht und ich werde eierpunsch für die grossen mitbringen....
für die kleinen mach ich heisse vanillesosse mit sahne zum schlemmen....*kalorienbömbchenverteil*...
 

Annette

Die Nette
AW: Silvester 2009

Silvester muss ich ehrlich gesagt nicht gefeiert haben.
Für dieses Jahr hat sichs aber ergeben, dass eine sehr gut befreundete Familie zu uns kommt, wir zusammen mit den Kindern Fondue essen und danach "wir Großen" noch nen gemütlichen Abend haben zum Quatschen und Wii-Spielen.
Die Familie übernachtet bei uns, daher kann der Kleine ins Bett wenn er müde ist und nicht alle müssen nach Hause wenn er müde ist. :)

Grüße
Annette
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Silvester 2009

Wir feiern bei meinen Eltern im Partykeller mit meinen Eltern, einer meiner keinen Schwestern mit kl. Tochter und Mann, meine große Schwester mit Freund und wir natürlich.
Was das Essen betrifft sind wir uns nicht ganz soi schlüssig, die Männer mächten das wir keien Arbeit haben und würden gern Leberkäs in den Ofen schieben und Brötchen dazu. Finen wir Frauen aber nicht so prickelnd. Mal schauen.
Wir werden unsere WII mitnehmen und dann ordentlich mit den Kids spielen.
Wir werden alle dort übernachten, so das keiner mehr zu später Stunde fahren muss und die Kids ins Bett können wenn sie müde sind.
 
Oben