Silvester 2009

Annemie

Living for LilliFee
AW: Silvester 2009

Hallo,

wir feiern mit Freunden und deren Kindern.
Was das Essen angeht, wird jedes Paar (insgesamt 4) Essen für das Buffet beisteuern , das typisch ist für das Land in dem sie in Urlaub waren....wir fahren am Dienstag zu Ikea und werden uns mit Sill eindecken :)

LG
Eva
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2009

Da ich nicht weiß, wann unser nachzügler sich denn endlich mal auf den Weg machen möchte, haben wir beschlossen, das wir mit den Kindern dieses Jahr allein zu Hause verbringen.
Wir wollen Raclette und es uns einfach gemütlich machen.

Denke mal nicht, das die Kids so lange durchhalten und wecken weiß ich noch nicht, das dürfen sie allein entscheiden.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Silvester 2009

Wir wissen noch nicht, was wir machen. Aber ganz sicher machen wir etwas :hahaha:. Ich freu mich schon. Ich weiss nur noch nicht auf was :nix:.

Ich hoffte, eine Kollegin wuerde wieder zur Riesenfete einladen. Sie flirtete bis vor drei Wochen auch noch mit dem Gedanken. Aber aus familiaeren Gruenden ging es dieses Jahr einfach nicht. Wir muessen mal unsere Bekannten und Freunde interviewen, was angesagt ist :cool:.

Lulu
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Silvester 2009

Ich ferue mich, dieses Jahr mal endlich wieder etwas zu feiern.
Meine Eltern kommen, mein Onkel, und eine Freundin mit ihrer Tochter. Wir machen Raclette, werden viel Spielen und einfach den Abend genießen.

mein Mannjammert schon, das wir aber ja wieder früh aufstehen müssen. Ich habe ihm versprochen, er darf ausschlafen. Mal sehen, ob ich das nicht noch bereue.

LG Nadja
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2009

Wir haben endlich eine größere Wohung und der Besuch muss nicht das Ess-Wohnzimmer belagern, was mit kleinen Kindern auch doof ist und somit hat sich gleich mal mein Bruder mit Familie angekündigt! :bravo: :laola:

Wahrscheinlich werden wir Raclette machen, die Zwerge ins Bett stecken und miteinander Spiele spielen!

LG Regina
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2009

Wir bleiben zu Hause. Eine liebe Nachbarin mit Sohn kommt zu uns, wie schon letztes Jahr.
Wir machen Pizza, die jeder selbst belegen darf.
Spiele spielen, ev. dürfen die Kids noch eine DVD gucken, mal sehen. Letztes Jahr war das nicht nötig, da haben wir fast den ganzen Abend "Zug um Zug" gespielt.
 

Italia

süße Fee
AW: Silvester 2009

ich bin mit meinen Kindern 3 a der Zahl ..alleine mein Mann muß Arbeiten und kommt erst gegen 1:00 UHr nach Hause ..

vlleicht mache ich Raclette mit den kindern die mögen das ...

sonst kommen immer Familien zu uns ..das ist so schööön ..aber ohne Ehemann habe ich dazu keine lust
 
Oben