Sieht doch bestimmt doof aus...

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

nicht jeder Rahmen ist für einen Kindersitz geeignet, das mußte mein Mann beim Kauf seines Rahemn schmerzlich feststellen.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Ich würde mir das aber schon gut überlegen, denn wenn du es wieder nach kurzer Zeit verkaufen willst, so wie dein anderes, machst du echt wieder viel Geld kaputt.
Ich finde das andere wäre Zweckmäßiger für die Kinderbeförderung.
Bei meiner großen Tochter könnte ich mir das Fahrrad gut vorstellen.
Vielleicht kaufst du dir eins, daß du in 10 oder 15 Jahren noch fahren kannst.
Ist jetzt meine Meinung.
LG Annette
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Alina,

das Rad ist sehr sehr gut.

Ich spreche aus ERfahrung, denn ich habe genau das gleiche nur in weiß.

Schutzbleche sind kein Thema, die kann man problemlos dran- und abmachen. Gepäckträger gäbe es dafür auch.

Müsstest halt etwas vorsichtig sein mit den Hydraulik-Bremsen. Die ersten 50 Km solltest du nicht unbedingt mit Kind dran oder drauf fahren, da die Bremsen diese 50 Km brauchen um richtig eingefahren zu sein.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Alina,

das Rad ist sehr sehr gut.

Ich spreche aus ERfahrung, denn ich habe genau das gleiche nur in weiß.

Schutzbleche sind kein Thema, die kann man problemlos dran- und abmachen. Gepäckträger gäbe es dafür auch.

Müsstest halt etwas vorsichtig sein mit den Hydraulik-Bremsen. Die ersten 50 Km solltest du nicht unbedingt mit Kind dran oder drauf fahren, da die Bremsen diese 50 Km brauchen um richtig eingefahren zu sein.

Ja echt????? Ist es bequem? Erzähl :-D


Ich überlege ja auch noch, ich kauf es eh noch nicht heute... ich denke ich würde es eh nur "bestellen" aber ein MUSS es zu nehmen hab ich nicht ( hab ich schon abgequatscht)


lg
 
Oben