Sieht doch bestimmt doof aus...

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Also, ich würde ein Rad, das auf dem Gepäckträger einen Kindersitz haben soll, nicht mit Stange kaufen. Da finde ich das Omamodell tauglicher, wenn auch nicht schicker, aber da sind mir andere Komponenten wichtiger.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Ja echt????? Ist es bequem? Erzähl :-D


Ich überlege ja auch noch, ich kauf es eh noch nicht heute... ich denke ich würde es eh nur "bestellen" aber ein MUSS es zu nehmen hab ich nicht ( hab ich schon abgequatscht)


lg

Ich finde es ist bequem.

Solltest du jedoch vorhaben eine längere Tour zu machen, wäre eine Radhose von Vorteil, der Sattel ist eher schmal geschnitten.

Das Rad ist eine Mischung aus Geländetauglich und Straßentauglich. Ist sehr gut gefedert und lässt sich super toll fahren. Die 24 Gänge sind sehr von Vorteil, gerade hier wo es so schön hügelich ist.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Das Radl sieht toll aus...aber büdde dann nur mit Fahrradanhänger nutzen...:winke:

Schutzbleche und ein Fahrradsitz entstellen das gute Teil....:cool:

Ich nutz von deinem Ex-Fahrrad nun den Sattel...;)

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Gut ich nehms nicht :heul:

Ich war im Fahrradladen...er hat mir davon abgeraten... jetzt bin ich bei einem Modell was 50€ teurer ist, aber total PASSEN würde sogar mit Sitz und dann ist mein Mann nicht einverstanden :-( ...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Weil es ein REINES Spaßrad ist...heißt da ja NIX dran ist wie Schutzblech + Beleuchtung wär das eben wirklihc für Wald und Wiesen gedacht. Zum Spaß haben eben. Würde ich es aufrüsten (abgesehen vom Preis) Würde es gar nicht mehr so wirken wie es das Original tut...

Und mit Kindersitz würde es auch doof aussehen... sagte er... das dachte ich mir ja fast schon...

lg
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

tsja nu, was willst du als vieleicht bald dreifach mama mit so einem sportmodell

gönn es dir, wenn die kids groß sind, dann machst du deine schwiegersöhne damit neidisch


nachtrag:

das sieht gut aus
 
Oben