Sieht doch bestimmt doof aus...

Alina

Selfie Queen
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Da fehlt noch der Gepäckträger + Schutzbleche + Beleuchtung ;-)

Doch er würde ans Rad passen :umfall:

Das mit dem klauen lass ich mal nicht gelten.. kann jedes andere auch :hahaha:

lg
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

NIx ausreden, das Rad sieht klasse aus.
Und Anhaenger kann ich nur befuerworten, ich fahre meine beiden ja auch zum KiGa mit nem Anhaenger. Ist auch sicherer als der Kindersitz hinten auf dem Gepaecktraeger. Aber klar, der Anhaenger ist schon ziemlich teuer. Hat man durch Spriteinsparungen fuer kleine Wege und Einkaufen aber schnell wieder raus...

Haett ich mir nicht grad ein neues Rad geleistet, das wuerde mich auch schwach machen.

Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

NIx ausreden, das Rad sieht klasse aus.
Und Anhaenger kann ich nur befuerworten, ich fahre meine beiden ja auch zum KiGa mit nem Anhaenger. Ist auch sicherer als der Kindersitz hinten auf dem Gepaecktraeger. Aber klar, der Anhaenger ist schon ziemlich teuer. Hat man durch Spriteinsparungen fuer kleine Wege und Einkaufen aber schnell wieder raus...

Haett ich mir nicht grad ein neues Rad geleistet, das wuerde mich auch schwach machen.

Heike

Und wie sieht das mit Anhänger aus? ... hmm... Ich muss mich HEUTE noch entscheiden. Die gehen weg wie warme Semmel :hahaha: Wäre auch erst mitte Juni Lieferbar...

lg
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Du wirst es ja nicht nur mit Anhaenger fahren. Nimm eine Kupplung, die dir ermoeglicht, den Anhaenger einfach und schnell abzuhaengen.

Bei den Anhaengern ist vermutlich auch mit ner laengeren Lieferzeit zu rechnen. Vielleicht gibt es da auch "schoene" Modelle...?

Heike
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Ich kann verstehen, dass die weggehen wie warme Semmeln. Brauchst Du denn ein neues Rad? Dann halte ich dfas für eine gute Wahl. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Ja brauche ich, mein altes hab ich Verkauft...

Hendrik sagt ich bin keine 15 mehr :rolleyes: Und ein Stadtrad ist es ja auch nicht wirklich...

Aber es sieht ja soooo toll aus :heul:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Du wirst es ja nicht nur mit Anhaenger fahren. Nimm eine Kupplung, die dir ermoeglicht, den Anhaenger einfach und schnell abzuhaengen.

Bei den Anhaengern ist vermutlich auch mit ner laengeren Lieferzeit zu rechnen. Vielleicht gibt es da auch "schoene" Modelle...?

Heike

Den Anhänger bekommt er nächste Woche wieder rein und er lässt sich ganz schnell abbauen :jaja:

lg
 
Oben