Sie hat sich gedreht :-(

flonikki

Habibi
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Ich hoffe nur, dass die Purzelbäume wirklich "nur" mit dem Platzangebot zu tun haben und da nicht irgendwas ist, das sie daran hindert, die Position zu halten... *seufz*

Sind Mädchen eigentlich in jeder Hinsicht so kompliziert? :umfall:
 

flonikki

Habibi
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Wann musst Du denn wieder zum Doc? Ich würd ihn einfach mal fragen wenn Du Dir Sorgen machst.

Zum CTG gehe ich morgen Vormittag. Die nächste VU ist dann nächste Woche. Wobei ich ehrlich gesagt meinen Hebammen in dem Punkt eher vertraue. Bauchgefühl. Ich glaube, ein Arzt würde immer schneller zum Kaiserschnitt tendieren als eine Hebamme.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Sie hat sich gedreht :-(

ich meinte auch eher das er per US vielleicht sieht obs zB an der Nabelschnur liegt das sie sich so rum dreht. Nicht wegen Ratschlägen
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Sie hat sich gedreht :-(

also..... Henrik ist ja nun ein geplanter Kaiserschnitt gewesen, da die beiden anderen aus verschiedenen Gründen jeweils so entbunden wurden. Henrik saß ziemlich lange falsch herum. Dann war ich ja in der Klinik - in der 36. Woche! Und da hat er sich zwei Mal gedreht. Zuletzt lag er wieder richtig herum - bis wir bei 38. + 0 in die Klinik sind zur Entbindung. auf dem Weg dorthin hat er sich noch mal gedreht. Ich habe dann vor Ort gesagt, sie sollten doch lieber noch mal schallen, denn auch beim Kaiserschnitt wollen die Ärzte wissen, wie sie das Kind empfangen. Die belächelten mich erst, aber ich hatte Recht :cool:

sie hat also noch Platz und Zeit, deine Maus. Aber deine Ängste kann ich nachvollziehen :bussi: und wenn es doch zum Kaiserschnitt kommen sollte - sag Bescheid, dann schreib ich ein bisschen was dazu :herz:
 

flonikki

Habibi
AW: Sie hat sich gedreht :-(

ich meinte auch eher das er per US vielleicht sieht obs zB an der Nabelschnur liegt das sie sich so rum dreht. Nicht wegen Ratschlägen

Ach so! *ditsch* Kann man das denn im Ultraschall vorher sehen, ob sich ein Kind in die Nabelschnur gewickelt hat? :???: Ich glaube nicht, oder? (lass mich aber gerne eines besseren belehren :jaja:)

@Cathrin: einfach danke :bussi:. Ich hab' mich vorhin wieder in den Vierfüßler fallen lassen, das mag sie wohl gar nicht und ist seitdem auch ziemlich unruhig. Heute Abend muss sie das auch nochmal ertragen - und dann mal sehen, was sie daraus macht. Vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken... *seufz*
 
Oben