Sie hat sich gedreht :-(

silvana

Familienmitglied
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Jenny, erstmal gehen wir davon aus, dass die Bauchmaus sich nochmal zur Drehung in die SL entschließt und da auch verbleibt :jaja:. Falls das nicht der Fall sein sollte, tue ich gerne alles Erdenkliche, um Deine Angst vor der Sectio ein wenig zu mildern. Ein Wink genügt:).

Denk positiv, es wird schon werden:bussi:!



Da kann ich mich nur anschließen!!!!!! :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Ob man die Nabelschnur im US sieht, hab ich auch gefragt. Mein FA hat geschallt, nichts gefunden. Eine Woche später hatte ich einen KS, weil Magnus die Nabelschnur zweimal um den Hals hatte.

Mein FA meint, das ist eigentlich nicht möglich, er hat das ganze auch nur unter Vorbehalt gesagt, dass es so aussieht, als wäre sie nicht rum.

ABER, sie dreht sich noch, mein kleiner Mann (also, nicht nur Mädels sind kompliziert) ist auch von BEL zu SL, dann wieder quer und das ganze zurück!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! Regina
 

flonikki

Habibi
AW: Sie hat sich gedreht :-(

So, heute Nachmittag habe ich den Termin zum Moxen. Gestern Abend bin ich wieder auf die Knie gefallen, das scheint sie ja gar nicht zu mögen :hahaha:. Die halbe Nacht hat sie dann herumgeturnt :umfall:. Sie scheint aber tatsächlich noch reichlich Platz zu haben, um sich zu drehen, denn mal liegt der Popo oben, dann wieder unten, und dann liegt das ganze Kind quer :umfall:.

Meinetwegen könnte sie sich ja nun schon mal so langsam entscheiden, wie sie nun will... :heilisch:
 

flonikki

Habibi
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Wollte noch kurz Bescheid sagen: das Moxen war heute nicht erforderlich, weil die kleine Räuberbraut wieder "richtig" herum liegt :umfall:. Heute morgen war das noch gaaaanz anders.

Wir sind nun zu dem Schluss gekommen, dass die Maus noch reichlich Platz hat und auf Drehwürmer steht :hahaha:. Also warten wir ab, so lange sie sich durch den Vierfüßler wieder in die richtige Position locken lässt und keine Platzprobleme hat. Das fühlt sich für mich auch richtig an :winke:.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Wollte noch kurz Bescheid sagen: das Moxen war heute nicht erforderlich, weil die kleine Räuberbraut wieder "richtig" herum liegt :umfall:. Heute morgen war das noch gaaaanz anders.

Wir sind nun zu dem Schluss gekommen, dass die Maus noch reichlich Platz hat und auf Drehwürmer steht :hahaha:. Also warten wir ab, so lange sie sich durch den Vierfüßler wieder in die richtige Position locken lässt und keine Platzprobleme hat. Das fühlt sich für mich auch richtig an :winke:.

Na, da bin ich mal gespannt, wie oft die Dame noch Purzelbäume übt!

Alles Gute, dass es so bleibt!

Regina
 

flonikki

Habibi
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Dankeschön :bussi:.

Ich finde das auch echt erstaunlich, wie beweglich sie offensichtlich noch ist :jaja:. Ich müsste eigentlich mal schauen, ob ich das auf Video bekomme, wenn sie sich dreht...
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Wollte noch kurz Bescheid sagen: das Moxen war heute nicht erforderlich, weil die kleine Räuberbraut wieder "richtig" herum liegt :umfall:. Heute morgen war das noch gaaaanz anders.

Wir sind nun zu dem Schluss gekommen, dass die Maus noch reichlich Platz hat und auf Drehwürmer steht :hahaha:. Also warten wir ab, so lange sie sich durch den Vierfüßler wieder in die richtige Position locken lässt und keine Platzprobleme hat. Das fühlt sich für mich auch richtig an :winke:.

Super! Dann hoffe ich das die letzte Drehung die die Turnmaus macht, in die richtige Richtung macht.

:bussi:
 
Oben