Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

L

Lillian

AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Meine jüngste wurde mit 2 Monaten auf den Durchschlafmodus programiert.
Ehrlich und in echt!!:schaufel:

Das wäre bei mir auch ein wichtiger Grund, den Produktionsmitarbeiter nicht zu wechseln. Wir produzieren gemeinsam auch ein zuverlässiges Durchschlafgen :)

Obwohl ... :???: .... das hat sich eindeutig verschlechtert :entsetzt: Beim 1. Kind waren es noch 6, beim zweiten schon 10 Wochen.
Steffi, wenn meine Nr. 5 da ist wären wir schon bei ..... :???: 22 Wochen. 5 Monate??? Und das ausgerechnet bei mir, die am liebsten 14 Stunden schläft :) Da machen wir wohl doch besser nach dreien Schluss, 14 Wochen kann ich gerade so verschmerzen :mrgreen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Her damit!

Der Durchschlafmodus kommt mir entgegen, den Plapper- und Pubertätsmodus krieg ich schon richtig zurecht programmiert! :heilisch:

Wann lieferst du??

:-D

Hmm mal sehen so in 16 Jahren is das OK ??? :nix: :-D

Obwohl je nach dem wie der Pupertätsmodus sich noch verschlimmert auch eher :umfall:


LG Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Wie steht's eigentlich mit einem ausgeprägten Fressgen? Hat jemand dafür Verwendung? :verdutz:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Hier ich - ist das auch nachträglich in ein anderes Modell einbaubar?

Salat

Sei bloß vorsichtig. Vielleicht hat Zaza nur ein Naschmodusmodell.
Johanna hat sowas eingebaut und ich bekomm das nicht deaktiviert.
Ein unbefriedigtes Naschmodusmodell lässt den Träger ganz schön laut werden:umfall:

Nicht das Zaza hier nur Billigschweizimportware anbietet;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Bei meinem ältesten Modell ist irgendwann aber das Nahrungsaufnahmemodul kaputt gegangen. Oder es gibt Kriechströme ab ins Quengelelement. Genau weiß ich es auch nicht.
Jedenfalls würde da selbst ein Naschmodul schon enorme Verbesserungen bringen. :D

Hat möglicherweise auch jemand einen Lautstärkeregler oder wenigstens einen Frequenzbegrenzer für meine Kleine über?

Salat
 
Oben