Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Glace

nächtliche Muse
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Jaja ihre sind auch richtig gut Programiert was das Putzen angeht :jaja:




:weghier:


LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Hm, ich hab echt zu früh aufgehört. Wenn ich noch zwei nachgeschoben hätte, dann könnte ich jetzt auch die Zweitvilla in St. Tropez vom Kindergeld putzen lassen...
Außerdem hätt ich dann mehr Tauschmaterial für Corinna. :->

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Und wer schmeißt dann meinen Haushalt? :bruddel:

Wirste wohl selber wat machen müssen oder vom Kindergeld die Putze bezahlen :rolleyes:

Richtig!
Dafür darfst du das Geld ja behalten! ;-)

Außerdem hätt ich dann mehr Tauschmaterial für Corinna. :->

;-( Wer redet vom TAUSCH?!

Ich behalte meine alle wie sie sind!
:piebts: Ich mach mir doch nicht die jahrelange Arbeit mit der Programmierung, damit andere ein schönes Leben führen können!!! :piebts:

Nöööö...

Aber Nachschub für die Modelle, die bald selbst eigene Modelle produzieren können, DEN kann ich immer brauchen! :heilisch:
Wir wollen ja nicht, daß es am Ende hier ganz leer und ruhig wird.... :hahaha: :zwinker:


:zahn:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

*geht mal Aufkleber verteilen*
"Self-replicating device quality proofed"

So, nun kostet's aber das Doppelte!

Salat
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Richtig!
Dafür darfst du das Geld ja behalten! ;-)



;-( Wer redet vom TAUSCH?!

Ich behalte meine alle wie sie sind!
:piebts: Ich mach mir doch nicht die jahrelange Arbeit mit der Programmierung, damit andere ein schönes Leben führen können!!! :piebts:

Nöööö...

Aber Nachschub für die Modelle, die bald selbst eigene Modelle produzieren können, DEN kann ich immer brauchen! :heilisch:
Wir wollen ja nicht, daß es am Ende hier ganz leer und ruhig wird.... :hahaha: :zwinker:


:zahn:


Jetzt hast Du mich auf die Idee gebracht!
Ich behalte meine Prototypen und das Kindergeld.
Dann hab ich meine mühsam gezüchtete Brut weiter hier und werde dafür noch bezahlt, das die mir die Hausarbeit machen.
Und wenn die sich dann irgendwann fortpflanzen, (War das nicht bei Terminator auch so :???:) hab ich noch meine Arbeitskräfte für meine Hotels, welche ich mir vom gesparten Kindergeld kaufe.

Das klappt locker, oder?:heilisch:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Doch, nur der Zeitrahmen ist etwas weit gesteckt für das Projekt.

Salat

Für die Hotels muß ich wohl 10mal 5linge in Folge produzieren und es irgendwie schaffen, das diese auch schnell Produktionsreif werden, was? :-?

Das ist mir echt zu anstrengend.

Also suche ich jetzt auch noch am besten Produktionsreife Homo sapiens!!!

Wer bietet mir welche, am besten mit der vollen Ausstattung und Kindergeld?:)
 
Oben