Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Ich hab ,mal versucht, sie zu verschicken. Ging nicht!
Ist nämlich Sperrgut. Und Viehtransport wollte ich meinen Kindern nicht zu muten.

karton.jpg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Stell sie doch so auf den Flohmarkt, für 4,99 gehen die bestimmt weg :hahaha:


LG Katja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Stell sie doch so auf den Flohmarkt, für 4,99 gehen die bestimmt weg :hahaha:


LG Katja

Ne, also die Anschaffungskosten waren aber deutlich höher. Und die Standgebühren hab ich damit auch nicht raus.:ochne:

Ich könnte sie noch in der Avis (Quoka), inserieren. Aber die Anzeige kosten auch Geld:???:
Langsam glaube ich, das Kinder wirklich teuer sind. Nicht mal los werde ich sie umsonst:hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Umsonst inserieren kannste im Heißen Draht. Allerdings nur ohne Foto. Da mußt du dann schon an der Beschreibung noch etwas feilen...

Salat
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

außerdem scheint das nur ne teillieferung zu sein...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Corinna - ich hätt da noch nen Kandidaten mit eingebautem Fressmodul - allerdings wirds mit der Verständigung etwas schwierig werden, das Sprachmodul ist nämlich nicht austauschbar..... der bayrische Dialekt lässt sich nicht umprogrammieren... na servus.....

Achja und dann hätt ich noch ne Brünette im Angebot, würde gut rausstechen aus euch Blondschöpfen? Sie würd sich sicher gut fügen und sich nahtlos an deinen weiblichen Nachkommen dranhängen :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Pah na wenn es dir nichtmal wert is für DIE Ware her zu kommen um sie zu holen :nasehoch:

Happich nie behauptet! :)
Ich muß nur erst mit meinem Privatpiloten sprechen, ob mein Jet bei der eisigen Kälte überhaupt starten und landen kann.... :heilisch:

Nicht mal los werde ich sie umsonst:hahaha:

Doch, doch! ... Bring sie nur vorbei!
Brauchst auch nix draufzahlen... :zahn:

Corinna - ich hätt da noch nen Kandidaten mit eingebautem Fressmodul - allerdings wirds mit der Verständigung etwas schwierig werden, das Sprachmodul ist nämlich nicht austauschbar..... der bayrische Dialekt lässt sich nicht umprogrammieren... na servus.....

Naja....Wenn dann das Englisch am Ende nicht auch ´nen Bayrischen Dialekt hat.... :crazy: Paßt scho! :-D

Conny hat gesagt.:
Achja und dann hätt ich noch ne Brünette im Angebot, würde gut rausstechen aus euch Blondschöpfen? Sie würd sich sicher gut fügen und sich nahtlos an deinen weiblichen Nachkommen dranhängen :-D

Gerne!
Da ich sie ja probehalber schon mal hier haben durfte, bin ich überzeugt, daß es definitiv sehr gut passen würde! :jaja: :-D :herz:


:knuutsch:
 
Oben