Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Corinna

Forenomi
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

:hahaha:

Kann ich noch ein Mädchen haben, bitte?

Bevorzugt ein lockenköpfiger, störrischer Salatkopf! :heilisch:


:zahn:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Huhu,

was mich immer besonders amüsiert ist im Verkaufsforum die Unterrubrik: Kleidung für Erwachsene aller Art :piebts: :hahaha: :crazy:
 

Kathi

Dino
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

:hahaha:

Ich hab mal in einem Klamottenladen ein Kind für 2,99 verlangt. Die gab es nämlich laut Auspreisung: "Kinder 2,99". Die Verkäuferin hats nicht kapiert und mir einen Vortrag gehalten, dass damit Kindersachen gemeint sind. Sie hat schließlich völlig entnervt aufgegeben. :hahaha:
 
L

Lenimama

AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Hm, ich wäre ja gerne noch mal Schwanger :???: Aber ich hab weder Schlaf-, noch Essgen zu bieten:ochne: Dafür ein ausgeprägtes Grinse- und Flirtgen:bravo:

Wooo, war noch mal die Kinderunterrik? :heilisch:

Na, wenn es hier doch Erwachsene aller Art gibt, dann muss man die auch einkleiden, oder?

Und Kathi, Deine Verkäuferin hätte von mir ein Schild gekriegt! Kennste das?

:hahaha:
 
Oben