sentimental...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
bin ich heute irgwendwie.

Gestern kam ein Brief von Nicos Kiga Gruppe. Sie laden zu einem 3 tägigen Ausflug mit Übernachtungen ein. :umfall:

Oh man er ist doch eigentlich noch mein Baby und soll nun 3 Tage wegfahren ohne mich?????? :umfall::umfall::umfall::umfall:

Ich denke aber das ich ihn anmelden werde. Ihm würde das Spass machen, aber was ist mit mir :achtung: :heul:

Ich bin eine Glucke!!!!!!!!
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: sentimental...

Ich kann Dich so gut verstehen!
Ertrage es ja kaum, wenn mein kleiner mal bei der Oma übernachtet....:piebts:!Aber das ist dann wohl auch total unterschiedlich in den Kindergärten. In unserem Kiga machen sie sowas erst ab 4 oder 4,5......wir waren bis jetzt zum Glück noch nicht dran! :heilisch: Und ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm für Dich wird!;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: sentimental...

Du bist keine Glucke!!!

Weißt du wie ich aus den Latschen gekippt bin als es hieß die Kinder fahren mit dem Bus ins Kino :umfall:

Bein Bab, in de Stadt, mit Bus, Straßenbahn und mit Zug zurück. Mir standen die Tränen in den Augen als sie abgefahren sind.

Er war noch nie mit dem Bus gefahren. Noch nie ohne mich unterwegs. Ich war so froh als ich ihn abholen konnte!!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: sentimental...

Ja Nico!!

Das ist es ja, Julian ist ja größer, da verkraftet mein herz das eher ;)

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: sentimental...

Nein ich werde nicht mitfahren, muss ja auch arbeiten und das geht auich nicht :)

Ja klar wird er Spass haben, da mache ich mir auch keinen Kopp drum. Aber ist doch noch so "klein".

@Sonja: Nico ist in einer integrativen kiga Gruppe und die haben mehr Möglichkeiten. Da kommen 4 Erzieher auf 15 Kinder und die haben auch Fahrzeuge für Ausflüge und so zu machen.

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: sentimental...

@Sonja: Nico ist in einer integrativen kiga Gruppe und die haben mehr Möglichkeiten. Da kommen 4 Erzieher auf 15 Kinder und die haben auch Fahrzeuge für Ausflüge und so zu machen.

Ah - das hört sich ja schonmal anders an als meine Vorstellung. Bei uns waren es 2 Erzieherinnen auf 28 Kinder.
 
Oben