sentimental...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: sentimental...

Ich habe Nico damals ja extra in dieser Gruppe angemeldet. Sie können einfach mehr mit den kids machen.
Gehen öfter und länger in den Wald, machen Ausflüge und werden auch schwimmen gehen. Das gefällt mir wesentlich besser als die "Standart" Kiga Gruppen.

So lernt er auch mit behinderten Kindern. Rücksicht zu nehmen, sich bisschen anzupassen.

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: sentimental...

Wie jetzt mit drei jahren sollen die kinder über nacht wegbleiben.. nein das käme für mich überhaupt nicht in frage :umfall:

soviel zum thema glucke.. never ever

lg steffi
 

Dewdrop

Tourist
AW: sentimental...

Uff, ich kann Dich verstehen. Das würde mir auch schwerfallen, v.a. finde ich 3 Jahre auch ganz schön früh...
Bei uns im Kindergarten gibt es am Ende der Kigazeit ein Camp-Wochenende, aber da haben wir zum Glück noch 1 Jahr Zeit.. :rolleyes:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: sentimental...

Das find ich ja auch früh.......wenn ich dran denke, ich würde Fiona im Sommer schon mit dem Kiga wegfahren lassen...

Bei uns steht sowas erst im letzten Kindergartenjahr an, und dass ist für Anna noch aufregend genung!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sentimental...

Käme mir für das Alter 3 Tage auch nicht in Frage :rolleyes: Meine hätten das VIELLEICHT eine Nacht gemacht - aber 3 never :ochne:

Was macht dein "Männer"-Problem eigentlich?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: sentimental...

Nächte sind es ja nur 2 ;)

Es sind ca 15 km von hier weg, man kann die Kids jederzeit abholen wenn nötig.
Ich werde das auch nochmal ausgiebig mit den Erzieherinnen besprechen.

Mein Männer Proble?! Frag nicht :(

Er ist wieder auf, aber.. ach ich weiss auch nicht.
Erschreckend wie gut man eigentlich auch alleine zurecht kommt.

Habe versucht mit ihm zu reden. Ok, er wird anders aufgeteilt arbeiten, mehr mit uns unternehmen etc. Sonntag wäre Familientag.

Heute ist Sonntag und was ist? Ich war alleine mit den Kids bei meinen eltern zum brunchen und schaue auch gerade alleine mit Ihnen einen Film den sie sich gewünscht haben. Weil: mein Mann arbeitet! :grummel:

Irgendwie wollte ich hier auch mal mehr Ordnung reinbringen, wir sind nicht imer die ordentlichsten.

Fast alles richtig aufgeräumt als er lag. Dachte dann, ok, wenn man alles direkt wegräumt und mal wischt ist weniger zu tun.

Die Kinder haben es halbwegs verstanden und helfen, nur mein Mann nicht.
Als ich eben heimkam habe ich erstmal die Spülmaschine ausgeräumt und seine Sachen weggeräumt.

Ja ich bin doof und sollte es liegenlassen, aber ich will nicht das es hier so aussieht :-(

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sentimental...

:troest: Scheiß Zwickmühle :(

Das liest man aber oft, dass man mit dem Mann eher ein weiteres "Problem-"Kind hat.

Du musst aber was ändern - sonst gehts bei der nächsten Krankheit wieder los. Geht er denn jetzt mal zum Arzt?
 
Oben