sentimental...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sentimental...

Tja, dann weißt du ja, was die Zukunft für dich bereit hält :(

Und dann heißt es nur: ertragen und aushalten (und irgendwann dran zerbrechen) oder handeln. :achtung: Mehr Optionen sind nicht da.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sentimental...

Was hilfts denn Sandra? Ich weiß, dass es hart klingt :( Aber liebevolles Drumrumgeeiere wirst du von mir nicht hören :bussi:

Ich mag dich irgendwie und du tust mir einfach leid :troest:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: sentimental...

Ja ich weiss das du recht hast.

Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Werde auf jeden fall nochmal versuchen mit ihm zu reden. Mal sehen was die nächsten Tage/Wochen so kommt.

Irgendwie nimmt er im Mom kaum am Fam,ilienleben teil, keine Ahnung wieso?!

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: sentimental...

^Sandra du musst handeln, denn irgendwann brichst du zusammen und dann ist niemand mehr für euren ganzen schlamasel da.. hm... geht doch auch nicht....

lg steffi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sentimental...

Vielleicht braucht ihr wirklich man ein geführtes Paargespräch - oder mal nen Urlaub zu 2. (wobei ich das nicht wirklich empfehlen kann :cool: )
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: sentimental...

Gespräch fänd ich auch gut als Ansatz mit objektivem Moderator dabei oder so...

LG Steffi auf das es besser wird :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: sentimental...

Ich weiss genauuuu wie Du dich fühlst. Mir ging es ganz genauso ... Du bist keine Glucke. Das ist völlig normal denke ich .....
 
Oben