Sensibles Kind

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...ich hab übrigens neulich im Kinderzimmer der Mittleren, dato 14 Jahre, genächtigt, weil der Film so gruselig war (und ja, diese Szene WAR beängstigend und schaurig...)

Salat

***Ich merke gerade, es ist ein wenig mißverständlich... das war schon der Wunsch der Mittleren, dass ich bei ihr schlafe. ICH hätte ja jederzeit meinen Mann, der vertreibt alle bösen Mörder allein durch sein unglaubliches Geschnarche...***
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Schwierig wird’s, wenn das fast vierjährige Kind will, dass Mama NUR bei ihm schläft. Ohne Baby... Selbiges braucht aber nachts die Mama und zweiteilen kann die sich net. Das lernt er? Pah! Seit Wochen jeden Abend die selben Fragen. Seit Wochen abends Gebrülle und Geheule. Den Dickschädel hat er nicht von mir!
 

bigb

Gerade reingestolpert
Wie läuft es denn nun ?
Akzeptiert sie ihr neues Geschwisterchen ?
Und klappt es mittlerweile auch mit dem alleine und durch schlafen ?

Liebe Grüße =)
 
Oben