Senseo macht manchmal Muckefuck

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

Sonja hat gesagt.:
Ich mach das immer mit Essig bzw. verdünnter Essigessenz.

Einfach ein Mal durchlaufen lassen und dann noch ein paar Mal klares Wasser.

:winke:

Danke schön für die Antwort. Da muß ich wohl mal Essigessenz kaufen. Hab nur Balsamicoessig und 7-Kräuter-Essig. Das ist wohl nicht so gut. :hahaha:

Sorry, daß ich vorhin so falsch geschrieben hab. Meine Kleine hat auf meinem anderen Arm geschlafen. Da war das nicht so einfach.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

Ich habs auch heut Morgen endlich mal gemacht, ebenfalls mit verdünnter Essigessens und Anschließend Wasser, nu Lüftet alles noch.

Aber in dem Wassertank ist immernoch Kalk, kann ich den eigendlich auch in die Spülmaschine packen :???: wie bei allen anderen Losen teilen ?


LG Katja
 
Oben