Senseo macht manchmal Muckefuck

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

Ist mir auch schon das eine oder andere Mal passiert.
Ich "forme" das Pad auch immer , bevor ich es in die Maschine tue.
Entkalken muss ich das Ding aber öfter , ich mag den Kaffee gerne aber ich finde die Kaffeepadmaschinen verkalken zu schnell oder trinke ich einfach zu viel Kaffee , kann auch sein gg
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

Ich bin ja so froh da sich jetzt eine Tassimo habe. :nix:

Aber ich hatte das bei der Senseo eigentlich nie. Bis auf das mir der Kaffee dort auch nie geschmeckt hat.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

Hallo,

ich hab auch fast immer die Jacobs-Pads.
Passiert ist mir das einmal, dass ich wässrigen Kaffee hatte, nämlich als ich vergessen hab, den Pad-Halter für 2 Tassen rauszunehmen und damit nur eine Tasse machen wollte. Da stimmt dann nämlich der Druck nicht und es gibt einen "Boden-seh"-Kaffee.

Grüßle
Annette
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

Bei meiner Senseo ist das noch nie passiert.

Wie und wie oft entkalkt ihr die denn? Ich hab meine erst seit Weihnachten, war bis jetzt noch nicht nötig.

LG
Claudia
 

Silvia

Showtalent
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

Mir passiert das auch manchmal, aber nur wenn ich den doppelten Pad-Halter benutze. Und es passiert auch ausschliesslich mir, bei Jürgen nie! Also gehe ich davon aus dass ich vielleicht einfach die Pads nicht sorgfältig genug einlege, so dass das Wasser quasi an den Pads vorbeiläuft. :nix:

Ich entkalke übrigens alle paar Wochen, sonst sind die Tassen nur noch halb voll.

VLG

Silvia
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

Ich hab keine Senseo, aber grad Connys Avatar entdeckt. Sorry, Sonja, fürs Mißbrauchen. Bin auch gleich wieder weg.

@ Conny: Schönes Avatar :-D

Und :weghier:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

Hey, streck mir nicht die Zunge raus.

Ich finds wirklich schön, vor allem weil mir die Umgebung so bekannt ist.
 
Oben