Senseo macht manchmal Muckefuck

Conny

Mrs. Snape
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

:bussi: - war nich böse gemeint :)

Das glaub ich dir, ist ja dein 2. Zuhause, das Mojito ne?!

Aber das Essen war echt lecker dort und überhaupt nicht teuer. V.a. das Steak - da kann man ja auch Pech haben, wenns faserig oder zäh ist.

War aber genau das Gegenteil, sehr saftig und zart! Und die Wedges waren auch supergut, und der Maiskolben.....

Einfach alles :-D

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

Ich habs auch nicht böse aufgefasst.

Danke für das Lob, ich werds auf jeden Fall weiter geben.

Ich bin ja schon ein bisschen nervös geworden, als ihr dreimal Steak bestellt habt, weil wir das ja noch gar nicht lange auf der Karte haben.
Umso mehr freuts mich, dass es geschmeckt hat.

Sorry, Sonja. Aber wenn du dabei gewesen wärst, könntest du jetzt mitreden in deinem Thread. :weghier: :-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

Mal wieder zum Kaffe, ich hatte das nur wenn ich vergessen hab das alte Pad rauszunehmen :nix:
Ich hab meine jetzt seit 1 1/2 Jahren, ich galub ich sollt die mal Entkalken, so langsam, das hab ich nämlich noch gar nie gemacht :nix:

Find ich echt Merkwürdig, ich würde auch tippen das da was Kaputt ist. Hast du noch Garantie drauf ??

LG Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

Nee - da ist nix kaputt - das passiert mir in der Arbeit auch.

Heute schon wieder :umfall:


:???: eine davon habe ich von Su - die hat sie doch sicher mal entkalkt, oder? :wink:

Aber ich werde sie heute mal entkalken.

:winke:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

*räusper* wie geht denn das mit fem entkalke`? ich hab das noch nie gemacht und die anleitunf hab ich auch irgendwo vergraben :oops:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

Ich mach das immer mit Essig bzw. verdünnter Essigessenz.

Einfach ein Mal durchlaufen lassen und dann noch ein paar Mal klares Wasser.

:winke:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Senseo macht manchmal Muckefuck

:winke:

Die Probleme mit zu dünnem kaffee hatte ich bisher zum Glück nur einmal.

Das mit der halbvollen Tasse aber schon öfters. Nachdem ich aber entkalkt hatte (ich mach das auch mit verdünnter Essigessenz) war das Problem behoben!

:zeitung:
 
Oben