Seit 4 Tagen nix gegessen

Sabrina

Dauerschnullerer
Hallo!

Maryam gehts gar nciht gut. Am Samstag hat mein Ex sie mit Fieber zu mir zurück gebracht und als es am Montag immer noch so hoch war (39,9) bin ich mit ihr Zum Arzt. Die sagte dann was von Virusinfekt und wird schon besser werden.
Aber irgendwie wird hier gar nix besser. Das Kind hat Husten bis zum Übergeben und weigert sich zu essen. Seit Samstag hat sie nix mehr geessen. Sie hat gar keine Kraft mehr und liegt nur auf der Couch, ich mach mir echt Sorgen. Wie lange kann ein Kind ohne Essen, ohne dass es gesundheitsschädlich ist? Ach, heute hat sie ein Actimel getrunken, ich bin ja schon froh, dass wenigstens das drinblieb.
Sorry falls es wirr ist, aber ich bin echt in Sorge gerade.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

WAS 4 TAGE??? Ab ins Krankenhaus. Da würde ich nicht lange fackeln.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

Öhm, ich würd da aber auch nochmal zum Doc oder KHH... 4 Tage ist doch etwas lang !!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

Sabrina, trinkt sie denn wenigstens ausreichend? Das wäre schonmal gut. So 600-700 ml am Tag sollte sie schon mind. trinken, wenn sie nichts isst.

Ich finde 4 Tage ohne essen schon recht lang und würde sicherheitshalber nochmal zum Doc. Aber wichtiger als das Essen ist auf jeden Fall das Trinken.

:winke:
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

Denk ich auch, ab ins Krankenhaus!!!!
-wie sieht es mit dem Trinken aus? was hat sie seitdem getrunken?
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

Also da würd ich aber auch schnellstmöglich ins Kkh fahren! Selbst, wenn die Ärztin meint, dass es schon wieder besser wird.
Trinkt sie denn wenigstens Tee oder so?

LG
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

trinkt sie denn genau oder zeigt sie Zeichen von Austrocknung? Wart ihr nochmal KiA? Und hat sie was verschrieben bekommen?

Is sie voll ansprechbar?
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

Danke, ihr habt mich gerade bestätigt. Ich ruf jetzt ihren Vater an, damit er uns abholt und in die Kinderklinik fährt. Getrunken hat sie immer so 2 Becher am Tag, ich denk mal so 500 ml.
 
Oben