Seit 4 Tagen nix gegessen

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

Ansprechbar ist sie schon, aber sie kann nicht so richtig antworten. Ich guck, dass ich schnell hier loskomm, mir ist das zu heikel
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

Das ist zu wenig und wenn sie schon schlapp ist, fahrt lieber. :jaja:

Gute Besserung deiner Maus. :tröst:

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

ist zwar wenig, aber ich denke damit sollte sie klar kommen,
Es ist einfach sicherer, wenn ihr fahrt..
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

Das trinken ist wirklich zu wenig. Nicht das sie schon dehydriert ist. Fahr auf alle Fälle ganz schnell in die klinik.

Gute besserung der kleinen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

warum rufst du nciht im zweifelsfall einfach den notdienst? je nachdem wie lange dein vater braucht?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

:winke:

wenn sie schon etwas dehydriert ist, dann müsstest du das auch deutlich an ihrem Atem erkennen. Der riecht nämlich ganz übel nach Aceton - das ist so ein bleierner Geruch.

Aber dieses *nicht antworten können* macht mir schon auch mit Sorgen.

Liebe Grüße
Angela
 

Finele

Fitznase
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

Das Kind hat Husten bis zum Übergeben und weigert sich zu essen. Sie hat gar keine Kraft mehr und liegt nur auf der CouchWie lange kann ein Kind ohne Essen, ohne dass es gesundheitsschädlich ist?

Ansprechbar ist sie schon,aber sie kann nicht so richtig antworten.

:entsetzt: Nicht lange fragen - bitte! Ab in die Klinik!

Die 500 ml sind bei Fieber viel zu wenig - zumal sie keine Flüssigkeit über die Nharung bekommt.

Alles Gute!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

Ach du Schei**e. Hoffentlich ist es nichts schlimmes undes geht der Maus ganz schnell wieder besser. Shun war im dezember sehr krank, mit Lungenentzuendung, hat kaum gegessen und SEHR WEING getrunken. letztendlich musste er fuer 2 Stunden an den Tropf.....Ich druecke euch die Daumen!
 
Oben