Seid ihr auf etwas allergisch?

Moni 70

Familienmitglied
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Glace hat gesagt.:
Moni, bei uns im Kiga gab es ein Mädchen das auch keine "normale" Sonnencreme benutzen konnte, die hatte so eine Spezielle für Allergiker.
Frag mich aber Bitte nicht wie die heißt :???:
Frag da mal deine Hautärztin nach.


LG Katja

Danke Katja für den Tipp, leider liegt das bei mir nicht an der Sonnencreme sondern es kommt bei JEDER Creme vor außer Oil of Olaz :hahaha: Egal ob Nivea Creme oder sonst irgendeine Sonnencreme, Handcreme, Lotion, .....

Die Cremes selbst vertrage ich (außer es ist Propylenglykol drin), die Sonne pur vertrage ich auch recht gut nur die Kombination Creme+Sonne, die mag meine Haut nicht mehr seit ein paar Jahren, keine Ahnung weshalb.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Alle Graeser- und Getreidepollen... Und die Desensibilisierung hat leider nicht geholfen. Aber zum Glueck hab ich seit 2 Jahren Tabletten, die die Symptome lindern.

Heike
 
Oben