Seid ihr auf etwas allergisch?

snoopy

Proseccobläschen
Hallo, ich bins wieder, die die immer so komische fragen stellt :)

Seid ihr auf irgendwas allergisch???

Ich bin auf Erdbeeren allergisch und find das so richtig doof......weil ich mag die ja sooooo gerne.
Und auf Penicilin bin ich auch allergisch.....

Und ihr???

LG Jenny die zur Zeit auch auf Männer ein wenig allergisch reagiert :nix: :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

snoopy1979 hat gesagt.:
LG Jenny die zur Zeit auch auf Männer ein wenig allergisch reagiert :nix: :)
also auf männer bin ich zum glück nicht allergisch - sonst müsste ich den ganzen tag nießen :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Huhu Jenny,

ich bin allergisch gegen Knoblauch, Nickel, ausländische Mückenstiche :) und Penicilin. Komische Kombi :???:

Liebe Grüße
Angela
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Ein bestimmtes Antibiotika, Nickel und östrogenhaltige Pillen (Migräne kam erst dadurch).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Kakao, Möhren, Hausstaub und Gräserpollen. Manchmal ignorier ich das aber einfach! :)
 
F

Familienbande72

AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

hallo,

ich bin auf so einiges allergisch. ich kann das gar nicht alles aufzählen, steht in meinem allergiepass.
und vor ein paar wochen meinte ein hautarzt als ich ihm meine hände zeigte, ich hätte eine allergie auf wasser, ich sollte nicht so viel mit wasser machen.
nur wenn das so wäre, dann hätte ich das überall und nicht nur an händen und füssen. aber wenn ärzte nicht weiter wissen, dann wenigstens mal was gesagt, damit es nicht so nichtswissend aussieht.

lg kristin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Mmmh, so richtig sicher sagen, kann ich nicht, ob ich auf etwas allergisch reagiere, weil ich noch nie einen Allergietest gemacht habe.

Allerdings denke ich, dass ich auf Nickel allergisch bin (wenn ich meinen Gürtel trage und mein Bauch mit der Schnalle in Berührung kommt, dann bekomme ich kleine Pickelchen und es juckt) und auf irgendwelche Pollen. Das allerdings wohl erst seit 2 Jahren, zumindest fing es da an, dass ich zur Sommerzeit oft niesen musste und die Augen wie verrückt juckten.

LG
Rebecca
 

Kathi

Dino
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Nickel, Formalin (mich später mal konservieren ist also nicht :hahaha: ) , Gentamycinsulfat (ist in manchen Antibiotika drin und in Schuhcreme :umfall: )
 
Oben