Seid ihr auf etwas allergisch?

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Hallo,

echt der Hammer, wie viele gegen Penicillin allergisch sind!
Ich habe nix, keine Lebensmittelallergie, keinen Heuschnupfen. Nur auf Paspertin (gegen Übelkeit) reagiere ich extrem - mit Panikattacken und Unruhezuständen. Beim ersten Mal wäre ich dem Arzt fast aus dem Fenster gesprungen :umfall:

Liebe Grüße
Rita
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

ich bin auch erstaunt, wieviele Leute auf wieviele Sachen allergisch sind......

LG Jenny
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Ich reagiere nicht immer allergisch, komischerweise - das kommt immer auf mein Befinden an

Und wenn Reaktionen dann auf:

Kiwi
Erdbeeren
Nickel
Walnüsse
Mückenstiche (da ist es jedes Jahr anders, bin gespannt wie ich heuer auf diese Biester reagiere)


und natürlich auf Lügen :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Olivers-Mama hat gesagt.:
was heißt das denn? bekommt man da Mittelchen oder wie?

Bei Heuschnupfen zumindest, bekommst du genau den Allergieerreger Gespritzt.
Anfangs in gaanz kleinen Dosen, die dann nach und nach gesteigert werden.
GG muß immer nach der Spritze noch ne Halbe Stunde beim Doc sitzen und Kühlen, da es auch zu einem Allergieschok kommen kann.

Bisher war aber alles OK. Er bekommt nur n leicht dicken Arm und wird sehr Müde danach und soll sich nicht mehr Körperlich Anstrengen.


LG Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Ich bin gegen Hausstaub, Hausstaubmilben, Schimmelpilze und gegen Terpentin (*lol*) allergisch.
 

Moni 70

Familienmitglied
Nickel
Kobalt
Propylenglykol
und Cremes + Sonne also wenn ich irgendeine Creme an mir habe und die Sonne drauf scheint reagiert meine Haut fürchterlich mit Juckreiz und Bläschen, leider reicht es schon aus, wenn jemand mit Creme auf einem Stuhl saß und ich mich danach drauf setze (am Pool oder so also natürlich ohne Kleidung an den entsprechenden Stellen :nix: hört sich ja doof an ist aber leider so). Oder wenn ich an ein Geländer fasse, das viele eingecremte Leute vorher angefasst haben. Dann habe ich es an den Händen und dann fasse ich mir sonstwohin und hinterher kann man genau erkennen wo ich mich überall angefasst habe.

Ich frage mich nun ernsthaft, wie ich Roy eincremen soll im Sommer ohne selbst als Streuselkuchen, der eine Koritsonbehandlung braucht, zu enden. Da sollte ich mir bald mal Gedanken drüber machen. Ich sollte mal einen Termin beim Hautarzt machen schätze ich. Zum Glück kommt es meist nur im Ausland vor, da scheint die Sonne wohl doch noch mehr Kraft zu haben bzw. hält man sich dort vermutlich mehr in der Sonne auf als zu Hause :???: Zu Hause war es zumindest noch nie so schlimm.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Moni, bei uns im Kiga gab es ein Mädchen das auch keine "normale" Sonnencreme benutzen konnte, die hatte so eine Spezielle für Allergiker.
Frag mich aber Bitte nicht wie die heißt :???:
Frag da mal deine Hautärztin nach.


LG Katja
 
Oben