Seid ihr auf etwas allergisch?

Mullemaus

Chatluder
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

E210, 214 - 219, Nickel und einen ganz bestimmten Medikamenten-Wirkstoff (wenn ich den Namen lese, weiß ich wieder, daß er das ist *gg* - ist mir momentan entfallen).

LG,
Mullemaus
 

Schmusebär

Familienmitglied
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Ich bin kompletter Sommerallergiker.
D.h. insofern das ich Sonnenallergiker bin,Heuschnupfen habe,nicht so lange in die Sonne darf,sonst kriege ich juckenden Ausschlag.Und der ist nicht witzig.Gegen Mückenstiche stark reagieren und stark Sonnenlichtempfindlich bin.

Ein Tag SonnenBaden heisst für mich Abends:
Mit Kopfschmerzen,juckender Haut und überall Mückenstichbeulenartig ins Bett gehen.Sowas wünsche ich echt keinem.Besonders weil meine Familie auch ein bisschen darunter leidet.

LG
Verena
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

:nix:

Gräser
Birke
Hasel
Äpfel
Kirschen
Kiwis
Pfirsiche

öhm.....ich glaub das war's!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Ich hab nix :-D
Zumindest nicht das ich wüßte.


Ich kann nur allen Heuschnupfen geplagten empfehlen eine Desensibilisierung zu machen :jaja:
GG macht das zur Zeit, letztes Jahr gings ihm schon besser damit und dieses Jahr wird´s sicher noch besser, er hatte arg Probleme damit, besonders auf der Arbeit am Steuer.


LG Katja
 

cecafu

Oberhenne
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Bei mir ist es Penecillin, Sufanomide (in manchen Antibiotikas drin),
Nickel und auf die Sonne (meist im Mai und August).
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Ich kann auch so ziemlich bei allem mithalten...

Gräser, Pollen (alles was keucht und fleucht, gaaaaanz schlimm Birkenpollen) hatte mit 17 einen allergietest, da war ALLES rot! Pferdehaar, Katzenhaar (aber nicht bei allen Katzen!! Hatte selbst 12 Jahre zwei Katzen, die haben mir nichts ausgemacht) , Federn, Schimmel, Milben, Hausstaub....

Hatte dadurch immer Asthma....dann wurde eine Hyposensibilisierung gemacht..3 Jahre...danach war gottseidank das Asthma weg...dafür kam das Niesen, aber damit kann ich leben...

Mit 30 kam dann dazu..Allergie auf Tomaten, Äpfel, Nüsse (außer Mandeln, Erdnüsse und Pecans), Pfirsich, Nekatrine...eigentlich jegliches Obst..nur Erdbeeren, Ananas und Bananen geht noch , dabei würd ich so gerne Obst essen *heul*

Nickel , Mückenstiche - arten bei mir schlimmer als Wespenstiche aus.

Tja und vor 2 Jahren kam in der Birkenpollenzeit mein Asthma wieder zurück :( daher steht wieder eine Hyposensibilisierung an!

Sonne die ersten paar Tage...durch vorbeugen im Solarium geht das jetzt aber.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Heuschnupfen - Verursacher aber unbekannt. Habe ich nur im Wald und nur zu bestimmten Zeiten. Aber als Stadtbewohner komme ich eher selten in den Wald :nix:
Dann noch gegen ein bestimmtes Antibiotikum.
Und viele Kosmetika.

:winke:
 
Oben