Seh ich das zu eng?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Seh ich das zu eng?

Sorry der Frau hätt ich aber ordentlich die Meinung gegeigt.
Zwar ein tolles Kleid aber nichts für nen Gast auf einer weißen Hochzeit.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Seh ich das zu eng?

Die Idee mit dem roten Kleid finde ich gut! :heilisch:

Will die Dame dich ausstechen, oder was? Ich finde das unmöglich :bruddel:
 
M

Morg666

AW: Seh ich das zu eng?

Ich sage auch, das geht absolut nicht! ;-) Weiß ist ausschließlich für die Braut. Weiß kombiniert mit anderen Farben geht auch. Man sollte aufpaßen, die Braut nicht auszustechen, so kenne ich das als Motto. Denn es ist wirklich IHR Tag ;-)

Und ich finde das von dieser Person einfach unmöglich und würde mich auch ganz schön ärgern!

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Seh ich das zu eng?

Achsooooooo, mal schaun. Das überleg ich mir noch ob ich das zeig. Eigentlich darf es keiner sehen!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

julie hat gesagt.:
Ich denke, sie meint Dein Kleid :nix:

:weglach: Nee nee doch nich Kleid möööööööööönsch Tütüt is doch Audoooo .


Steffie, na den Golf hätt ich mir gern mal angesehen :hahaha:
 
Oben