Seh ich das zu eng?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Seh ich das zu eng?

Hallo,

ich sag jetzt mal, im Prinzip fänd ich es auch unmöglich.

Allerdings hat die Frau meines Vaters (6 Jahre älter als ich) mich damals gefragt, ob sie zur kirchlichen Hochzeit ihr eigenes Hochzeitskleid anziehen dürfte (das war allerdings zart cremefarben). Ich hab damals ja gesagt.

Die Besonderheit war, dass mein Papa damals in Berlin wohnte - und es gaaaanz toll fand, in Wiesbaden standesamtlich zu heiraten, damit wir alle da sein können. Von mir aus. Nur, dass er es EINE STUNDE vor unsere standesamtlichen Trauung gelegt hat, fand ich etwas... naja... lassen wir das. :piebts: Heute würde ich mich dagegen wehren, damals war ich noch "zu klein" ;)

Auf jeden Fall weigere ich mich seitdem, den 13.11. als Hochzeitsdatum zu sehen, UNSER Trauungsdatum ist der kirchliche Termin 2 Tage später, denn der war nur für UNS!

Soweit die Geschichte, warum meine "Stiefmama" an meiner kirchlichen Hochzeit auch weiß trug :-D
 
P

Paulchen

AW: Seh ich das zu eng?

Huhu,

ich würde es ihr einfach sagen: bitte nicht das weisse anziehen, das ist MEIN Tag. Und wenn sie es doch anzieht, such dir jemanden der dich unterstützt. hab ich auch schon mal getan.... und leider den Kaffee samt Cremetorte auf dem Kleid abgeladen.

SORRY!!!!

:) Katja
 

laispa

Rettender Engel
AW: Seh ich das zu eng?

Neeee, weiß steht nur der Braut zu.



yuppi hat gesagt.:
Na könnten uns treffen, wenn du zeit und lust hast.. bin ab Fr. abend oder sa. morgen in Och.
Ob Dagmar da auch zeit hat, weiß ich jetzt gar nicht :???:
QUOTE]

Ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich kann. Wenn dann kurzfristig und ohne Kids.


LG
DAgmar
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Seh ich das zu eng?

ich würde es machen wie Katja, nett sagen sie möchte doch bitte nicht das weisse Kleid nehmen, diese Farbe ist für die Braut reserviert.

Wenn sies nicht einsieht, dann kann man halt nichts machen....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Seh ich das zu eng?

Ja es ist die zweite Frau meines Schwiegervaters. Sie ist jünger als er. Wenn ich sie drauf anspreche, dann werd ich eh wieder nur doof von der Seite angeschwatzt, dass das doch Blödsinn sei usw.

So verstehen wir uns eigentlich aber sie ist manchmal schon echt komisch.
Ich werd einfach fragen wenn die Kleider da sind, vielleicht will sie ja dann auch meinen Meinung wissen. Ich sag ihr dann einfach dass ihr eins der anderen besser steht, und dass man eigentlich kein weiss trägt wenn man nicht die Braut ist.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Seh ich das zu eng?

:winke:

och, wenn sie dich denn fragt, würd ich einfach sagen: Das weiße Kleid macht bei dir einen fetten Hintern. Das wirkt bestimmt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben