Seh ich das zu eng?

marieclaire

Freds Mum
AW: Seh ich das zu eng?

mich würde es auch absolut nicht stören, weil





ich dafür sorgen tät, dass das kleid nicht lange weiss bleibt *fiesgrins*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Seh ich das zu eng?

Also ich finde auch dass sie ein anderes Kleid anziehen könnte.
Und wenn ich ganz ehrlich bin dann muss ich echt lachen wenn ich mir eine ältere Dame (das ist sie doch oder?) in diesem schönen, jugendlichen Kleid oder in den anderen 4 rosaroten Kleiderchen vorstelle :weglach: *fiesbin*.
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Seh ich das zu eng?

Hmmm, die Idee mit dem dafür Sorge tragen, dass ihres nicht mehr solange weiß bleibt, finde ich gut :heilisch: .

Nun denn, sie hat vier rosane Kleider bestellt und ein weißes Kleid. Also war ihr Gedanke wohl eher auf rosa anstatt auf weiß eingestellt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Seh ich das zu eng?

Rotwein macht schöne Flecken.
Sprüche wie "Und wo ist dein Bräutigam?" schön laut können auch gut kommen.
Oder im Vorfeld die neueste Ausgabe des Knigge versenden.

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Seh ich das zu eng?

Das wäre ne Idee gewesen, ein Heft mit Hochzeitsknigge, zu den Einladungen, was zwar mehr als Gag gemeint wäre aber wäre lustig gewesen.

Im Übrigen ist sie noch nicht so alt. Ich glaub 34 müsste sie sein.....

Ich kann einfach nur hoffen dass ihr das weisse nicht passt, oder nicht an ihr gefällt und sie eins der anderen nehmen muss!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Seh ich das zu eng?

Warum sagst Du ihr nicht ganz einfach, dass es Dir mißfällt? Wo ist das Problem? Verstehen kann ich, dass nur die Braut in weiß zu ihrer eigenen Hochzeit erscheint, obwohl es mir persönlich egal wäre.

Und schlußendlich ist es wurscht, ob sie Dir sauer ist, weil Du sie drauf hingewiesen oder ihr das Kleid mit Rotwein versaut hast.

Viele Grüße
 

Daggi

Columbinchen
AW: Seh ich das zu eng?

steffiemama hat gesagt.:
Das wäre ne Idee gewesen, ein Heft mit Hochzeitsknigge, zu den Einladungen, was zwar mehr als Gag gemeint wäre aber wäre lustig gewesen.

Im Übrigen ist sie noch nicht so alt. Ich glaub 34 müsste sie sein.....

Ich kann einfach nur hoffen dass ihr das weisse nicht passt, oder nicht an ihr gefällt und sie eins der anderen nehmen muss!


34? Sie hat deinen Mann mit 11 bekommen? :petra:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Seh ich das zu eng?

:winke:
Woher weißt du das mit dem Kleid? Kann ihr derjenige das nicht mal "stecken", dass das nicht ok ist?
Ich vermute mal, euer Verhältnis ist nicht das beste.... oder?

LG, Doreen
 
Oben