Seh ich das zu eng?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

Das auch noch??? Was sagt denn dein Männe dazu????


PS: wie siehts am Sa. nachmittag bei dir aus? haste zeit?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Seh ich das zu eng?

:piebts: das will sie als Gast auf deiner weißen Hochzeit anziehen? Nee, oder?

Das ist ein sehr hübsches Kleid, wirklich. Aber nicht auf einer weißen Hochzeit, zumindest nicht, wenn man nicht selbst die Braut ist.

Ich glaub, ich würd ihr dreist einen Tüllschleier schenken und sie bitten, wenn schon Konkurrenz dann richtig oder eben gar nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Seh ich das zu eng?

Nee nee, das macht man doch auch nicht :nein:
Es sei denn auf der Einladung steht: alle kommen in weiss ;-)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Seh ich das zu eng?

@Anette, warum? welche Uhrzeit? Was hast denn vor?


Mein Mann sagt da auch nicht viel dazu. Sie hat sich insgesamt 5 Stück bestellt, 4 davon sind rosa.... Ich hoffe dass ihr das weisse zu eng ist. Gab´s nämlich grad so in ihrer Gr.
 

Italia

süße Fee
AW: Seh ich das zu eng?

Also nein ich würd nix mit weiß tragen..dieser Tag gehört der Braut..
 
Oben