Nadin
weltbeste Wunscherfüllerin
AW: schwiegermütter....
das ist einfacher gesagt als getan...
Es ist nun auch nicht so das ich es nicht versucht hätte.. tausende Male habe ich ihr schon gesagt was mich stört, aber ICH seh das nur zu eng, oder habs falsch verstanden, oder oder oder
irgendeine ausrede gibts immer.
Ich bekomme sowas schon zu hören seit ich mit Leonie schwanger war..
O-Ton schwieVa: Ihr hättet mal besser nochwas gewartet mit Kinderkriegen und zusammenziehen" ICH: "wieso? Klappt doch alles?!" ER: " Ja,Ja, Aber schau dir mal eure Möbel an, der ganze zusammengewürfelte Driss"
Das war als Leonie grad 2 oder 3 Wochen alt war.
Bei denen gehts nur nach Äusserlichkeiten und Vermögen...haste was biste was...
Und das wo die selber nix haben...*grübel*
Ich hab schon unmengen an Geld für deren Haus und Garten hingelegt, weil ich der Meinung war, das wenn wir den Garten mitnutzen, kann ich auch was mitfinanzieren..
So wirds einem gedankt
das ist einfacher gesagt als getan...
Es ist nun auch nicht so das ich es nicht versucht hätte.. tausende Male habe ich ihr schon gesagt was mich stört, aber ICH seh das nur zu eng, oder habs falsch verstanden, oder oder oder
irgendeine ausrede gibts immer.
Ich bekomme sowas schon zu hören seit ich mit Leonie schwanger war..
O-Ton schwieVa: Ihr hättet mal besser nochwas gewartet mit Kinderkriegen und zusammenziehen" ICH: "wieso? Klappt doch alles?!" ER: " Ja,Ja, Aber schau dir mal eure Möbel an, der ganze zusammengewürfelte Driss"

Das war als Leonie grad 2 oder 3 Wochen alt war.
Bei denen gehts nur nach Äusserlichkeiten und Vermögen...haste was biste was...
Und das wo die selber nix haben...*grübel*
Ich hab schon unmengen an Geld für deren Haus und Garten hingelegt, weil ich der Meinung war, das wenn wir den Garten mitnutzen, kann ich auch was mitfinanzieren..
So wirds einem gedankt