schwiegermütter....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: schwiegermütter....

Ja, sie ist ein paar Jahre bevor ich Tom kennenlernte an einem Hirntumor gestorben.
 
P

Paulchen

AW: schwiegermütter....

... und ich hab eine, die eigentlich ganz nett ist, aber extrem sparsam und leider mit extrem wenig Gehirnzellen ausgestattet. Schenkt nur Driss, wenn sie mal was schenkt. Zur Hochzeit haben wir von Kodi ne Tischdecke bekommen, aber ich kann mich gar nicht drüber aufregen, eigentlich tut sie mir leid, weil sie wenig Freude hatte im Leben un dich glaube, ihr hat auch keiner was "geschenkt".

Ich halte ihr zugute, dass sie zu uns freundlich ist und sich nicht einmischt. :)

Katja, die sich schon was weiss ich dachte bei der Abkürzung SM! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: schwiegermütter....

Nette Schwiegermutter!


Die Beiden kommen, ich gerade am Telefon. SchwieMu zu der Kleinen: "Sei ruhig! Die Mama macht Telefonsex!"
Mir ist bald der Hörer aus der Hand gefallen.

LG
Sonja



hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Tschuldige, aber mir fliessen hier gerade die Tränen. SO eine SM hätte ich gern, die hat doch Humor! Nicht böse sein Sonja, aber DAS trifft echt MEINEN Humor (wenn auch nicht deinen).

;) Katja, die Bauchweh vom Lachen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: schwiegermütter....

Ich habe mit meiner auch immer mal ein Problem, z.B. sagte sie bei Leon´s Geburt "Danke" statt "Herzlichen Glückwunsch" :verdutz: und das nagte an mir und ich hab sie dann einfach drauf angesprochen.


Liebe Grüße
Tami

Entschuldigt Leute, aber diese Postings hier haben mir echt meinen total ätzenden Tag heute versüsst. Ich lach mich hier gerade scheckig, wenn ich mir das oben vorstelle. Das ist ja echt zum totlachen. Entschuldige Tami, nicht böse sein, ich verstehe, dass du darüber sauer warst, aber trotzdem:

YOU SAVED MY DAY!

Katja, sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln wischend :weglach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: schwiegermütter....

Soso, da schwimmt ein Selbstkaufverwöhner(in) in dem SM-Brei und sichert sich den Tag...

*träller*

:weglach:
 
P

Paulchen

AW: schwiegermütter....

Jo ich lach immer noch. MEINE SM hat meinem Sohn mit drei Wochen das seit 2 Jahren abgelaufene Abführmittel ihres verstorbenen Mannes gegeben. DAS fand ich echt nicht lustig. ;)

Aber ich verstehe ja auch, wenn einer sich mit den Sachen oben auf den Schlips getreten fühlt - aber wenn man emotional nicht mit drin steckt, ist die Perspektive eben eine andere...

Katja, immer noch lachend
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: schwiegermütter....

Ok, ich leg noch einen drauf, Katja, nicht dass Dir hier die Tränen ausgehen... :hahaha:

Eine Bekannte schilderte folgendes Ereignis:

Nachdem sie angekündigt hatten zu heiraten lud die Schwiegermama in spe das Paar zu sich heim ein. Nach dem Nachtessen stellte sie eine Kerze auf den Tisch und find drucksend an zu reden: Dass es in der Ehe auch noch etwas gäbe, und davon kommen dann die Kinder und ausserdem, naja, Familienplanung und so...

:weglach: Meine Bekannte tätschelte ihr die Hand und meinte: "Och, das bekommen wir schon auf die Reihe, ich nehme die Pille!"

:)
 
Oben