schwiegermütter....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Ich hab mich heute morgen bei meiner SchwieMu nach der Hochzeitsparty vom Samstag erkundigt, zu der ich nicht mittkonnte weil kein Babysitter.

War alles toll, und dann sagte die mir eiskalt ins Gesicht: " Mir ist nur mal wieder aufgefallen wir harmonisch J+B doch miteinander sind. Das ist so schön, die sind so eine Einheit...sowas von harmonisch"


J-B sind der Bruder meines Mannes und dessen Frau... war das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl...sind wir unharmonisch? Ich liebe solche Kommentare:bruddel:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schwiegermütter....

Die nett verpackten Spitzen sind doch die, die am meisten Treffen. Mach dir nix draus. Ich denke sie war einfach nur gedankenlos.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: schwiegermütter....

Huhu,

ja das sind die Sprüche die ich liebe :ochne: Und wenn dann noch Kids mit aufgestachelt werden und es dann 4 Kinder gibt die zu schauen müssen wie 2 andere alles in den A.... geschoben bekommen, dann ist das noch mehr zum k.... :bruddel:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: schwiegermütter....

Tja... Woher kenne ich das nur? :???:

Da liege ich als frischgebackene, stolze Mama nach 20 Stunden Wehen mit Kindli im Arm da und sie sagt zu mir: "Eigentlich hatten wir ja gehofft von der anderen Seite (mein Schwager) ein Baby zu bekommen."

*Applaus*

Mach Dir nichts draus. Leicht gesagt, ich weiss. Aber die können echt nicht anders...

Zaza
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: schwiegermütter....

Da liege ich als frischgebackene, stolze Mama nach 20 Stunden Wehen mit Kindli im Arm da und sie sagt zu mir: "Eigentlich hatten wir ja gehofft von der anderen Seite (mein Schwager) ein Baby zu bekommen."

Boah das ist ja echt der Oberhammer!!!!!!!! :umfall::umfall::umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schwiegermütter....

Da liege ich als frischgebackene, stolze Mama nach 20 Stunden Wehen mit Kindli im Arm da und sie sagt zu mir: "Eigentlich hatten wir ja gehofft von der anderen Seite (mein Schwager) ein Baby zu bekommen."

Sowas hört man als frisch gebackene Mutter doch immer wieder gern.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: schwiegermütter....

Darf ich mal?
" Mir ist nur mal wieder aufgefallen wir harmonisch J+B doch miteinander sind. Das ist so schön, die sind so eine Einheit...sowas von harmonisch"
Findest du das nicht auch wunderschön?

Oder auch:
Eigentlich hatten wir ja gehofft von der anderen Seite (mein Schwager) ein Baby zu bekommen.Wie schön und unerwartet, daß ihr jetzt die ersten wart.

Meist ist es das ungefragt dazugedachte, was einen so auf die Palme bringt...

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: schwiegermütter....

Vielleicht ist es ja oft nicht so gemeint, aber man legt grad jedes Wort auf die Waagschale, und denkt sich seinen Teil dazu, eben wegen dem Schwie-Mu-Syndrom :)

Steffie, die Gott sei Dank ne ganz liebe Schwiemu hat.
 
Oben