schwiegermütter....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: schwiegermütter....

Was man da macht, Viola? Man stellt ne hochoffizielle Rechnung über 65 € an die gute Frau aus und sagt: Dann melde das mal deiner Haftpflicht. Und dann geht man hin und kauft ein neues Kleid.

Salat
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: schwiegermütter....

Ich hat ihr angedroht, dass sie das bezahlen wird! Diesmal hab ich gesagt, es wär einmal zu oft gewesen, dass sie mich übergangen hätte :bruddel: Sie wirds bezahlen und überlegt ob Versicherung einbeziehen oder nicht. Hauptproblem war nur, dass es geau dieses Kleid nicht im Disneystore gab und auch bei Ebay nicht :( Aber wir fahren demnächst sicher noch mal nach Paris....

Zum Lachen, Katja nur für dich: (hatte ich auch schon mal geschrieben glaub ich)

Als ich in der 10en SSWoche war kam SM mir mit einer Babybettmatratze, die sie wo im Angebot gesehen hatte, die ich kaufen sollte. Ich WOLLTE NICHT, weil ich gerade mal in der Früh SS war. Sie hat sie dann doch gekauft und wollte das Geld dafür haben, was wir natürlich nicht bezahlten :ochne: Dann hat sie sie uns später geschenkt.....

Jedenfalls später, als Lea älter war, wollten wir mal eine neue, dicker Matratze kaufen gehen. SM meinte zu Tim, wir sollen warten, sie hätte einen Garantiefall mit ihren Matratzen fürs Ehebett. Sie wolle dann aber von diesem Laden keine Matratzen mehr holen, weil sie nur Probleme damit gehabt hätte. Sie würde uns dann eine Kinderbettmatratze da holen. Tim verstand das so, dass seine Ma die Matratze dann schenken wird und meinte wir hätten schon eine gute gesehen, für um die 50 Euro und würden dann die kaufen, wenn das nicht klappt. Wir haben die Zeit mehr Anschaffungen gehabt und mußten daher aufs Geld schauen, das sagte er ihr auch.

Dann kam sie an, meinte sie will 90 Euro für die Matratze und versprach die Matratze, die wir noch in Leas Bett hatten an andere Leute, die uns schon am nächsten Tag drauf ansprachen und bedankten für die Umsonst-Matratze von uns:umfall: Da es Tims Bruder und Schwägerin waren, haben wir grummelnd die Matratze hergegeben, weil die sich so gefreut hatten. SM bekam soweit ich mich erinner einen fetten Rüffel von Tim und nicht das ganze Geld....

@ Nadin, ich bin jetzt aber still ;)

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: schwiegermütter....

Hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhahahahahahahahaha

Viola, die Frau ist echt die Härte - ich amüsier mich köstlich hier, aber ich möchte sie nicht geschenkt haben. Die zieht euch ja das Geld aus der Tasche.


hahhahahahahhahaha, ich kringel mich :umfall: :weglach:

Katja
 
Oben