Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Vielleicht sind es ja auch Zwei Schäfchen

Passiert ja oft beim sogenannten 3.ten

:weghier:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Jana
Joelle
Jette
Jolanda
Josepha...

Johann
Jonathan
Jakob
Jeronimo
Justus...

Es soll doch sicher was mit "J" sein, oder ;-) :cool:

Aber halt, da fällt mir ein, dass du doch auch ein Freund von Nathaniel warst, richtig? Falls es einer wird, beantrage ich unbekannterweise die Patenschaft :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Denise, wenn das im Kreißsaal zwei werden, dann verklag ich zwei Ärzte ... das wär doch aufgefallen, denk ich ;)

Eos, warum ein J? Und *pst* der Name steht fest, da rütteln wir nicht mehr dran.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Upps Schäfchen,

das Post war eigentlich für Alina Fred gedacht. Keine Ahnung wie das hier reingeraten ist :umfall:

tschuldige bitte :blumen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

*kicher* und ich war grad in Alinas Thread und dachte so ... kann Eos heut auch was anderes schreiben? .... :hahaha:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Hallo Andrea,

ich fiebere so mit euch mit... mein drittes Kind waere auch im Juni dieses Jahres zur Welt gekommen, wenn es gesund gewesen waer.. Danke, dass du mich daran teilhaben laesst. Ich freue mich mit euch und werde an euch denken, wenn es so weit ist. Mein Suesser schaut von da oben mit zu...ganz bestimmt.

Alles, alles Liebe
Heike
 
Oben