Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

..*hochschubs*

Na Andrea wie geht´s dir denn inzwischen? Der Bauch rutscht tiefer? Die Allergie schlaucht? ..:tröst:

:mrgreen: Endspurt ist angesagt...


..kuck mal was ich beim stöbern gefunden habe...Ist aus Mai 2005...:mrgreen:

Marike heb ich mir fürs dritte auf, Katja. Bei meinem Glück wird das auch wieder ein Mädel. Und dann gibts ne Marike Luise. Ingo wird sich ärgern ...


..Da gibbet dann noch die Alternative: Marek *zungerausstreck* da sich euer Wutzel Kaffeeböhnchen ja nicht outen mag....:umfall:
..und neiiinnnnn......Es will ja keiner wissen was Kaffeeböhnchen nu is....*achtungironie*
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Sandra,

"Marek" war mein eigentlicher Favorit, als es um Namen für unseren kleinen Mann ging *schluchz". Aber meinem Mann gefiel der Name nicht und zu unserem Nachnamen passte es auch nicht richtig... Hörte sich nicht so schön an.

Aber ich finde den Namen soooo schön!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

..ach Steffi..Raphael ist doch auch zuckersüß :herzchen: ich find Raphael schöner als Marek..:zwinker:

Ist ja nun mal Geschmackssache...*g*
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

..ach Steffi..Raphael ist doch auch zuckersüß :herzchen: ich find Raphael schöner als Marek..:zwinker:

Ist ja nun mal Geschmackssache...*g*

Dank Dir :bussi:. Ich fand den Namen ja auch schön. Zumal er der erste Name war, bei dem mein Mann und ich sofort beide "Ja" sagten... Und er passt zum kleinen Mann :herz: Er ist ja unser kleiner Engel :blume: Meistens jedenfalls...;)
 

Eve

's Heidi
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Den Namen Marek mag ich auch sehr gern :jaja:

Einer der wenigen Jungsnamen die mir gefallen würden, Namen für Jungs sind so viel schwerer als für Mädchen finde ich :umfall:

Aber was mach ich mir schon wieder nen Kopp :nix: :weghier:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Den Namen Marek mag ich auch sehr gern :jaja:

Einer der wenigen Jungsnamen die mir gefallen würden, Namen für Jungs sind so viel schwerer als für Mädchen finde ich :umfall:

Aber was mach ich mir schon wieder nen Kopp :nix: :weghier:
Tina,

du willst nicht wirklich was erzählen, oder?! Ich fand dein grinsen im letzten Posting schon irgendwie verdächtig... :???:

Darfst es mir auch ins Ohr flüstern :heilisch:
 

Eve

's Heidi
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Ich schwöre bei allem was mir lieb und heilig ist, dass ich nicht mal annähernd denke schwanger zu sein weil meines Wissens kein Unfall in dieser Richtung passiert sein könnte.

Hugh, ich habe gesprochen.

Gaaaaanz ehrlich!

Es ist nur mal wieder Mai, da hab ich immer ne Baby-Phase :nix: (siehe Anmeldedatum)


:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Ich schwöre bei allem was mir lieb und heilig ist, dass ich nicht mal annähernd denke schwanger zu sein weil meines Wissens kein Unfall in dieser Richtung passiert sein könnte.

Hugh, ich habe gesprochen.

Gaaaaanz ehrlich!

Es ist nur mal wieder Mai, da hab ich immer ne Baby-Phase :nix: (siehe Anmeldedatum)


:bussi:

Okey okey okey,

ich glaub Dir ja...

wäre ja auch zu schön gewesen :heilisch:

:bussi:
 
Oben