Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Heikee

Familienmitglied
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Danke, Andrea.
Euch wuensch ich alles, alles Gute.
Heike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Ingo, Du wirst mir doch jetzt nicht etwa böse sein, oder?

fragt Claudia mit Dackelblick
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Claudia ... ach nee. Ich muss nur noch herausfinden, wie ich hier ein Posting schreiben kann, dass Du nicht oeffnen kannst ...

grinst
Ingo
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

:-D

Das geht glaub ich nicht, oder? Doch, in einem Forum, in dem ich nicht zugelassen bin? Pubertät gibbet z.B., daber da gehör ich noch nicht hin, auch wenn Lars schon ansatzweise pubertierende Anfälle hat :umfall: . Du könntetst versuchen, dass ich Dich auf die Ignorierliste setze, aber da müßte schon viiiiiiiiieeeel passieren :-D

Ingo, ich fürchte, das schaffst Du nicht. ;-)

Du könntest alternativ an alle außer mir ne PN schicken - aber ob das die MPher wert ist?

Claudia, höchst amüsiert
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Andrea das haste so schön geschrieben. Alles Gute für den Endspurt!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

:herz:

Das hast Du so schön geschrieben. Man merkt Du bist rundum zufrieden und mit Dir im Reinen. Schön. Ich wünsch Dir für die wenigen, letzten Wochen alles Gute.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Mensch Heike, das wusste ich ja gar nicht :tröst:

:bussi:

Danke, Annika.
Nee, es hat laenger gedauert, bis ich darueber schreiben/sprechen konnte. Jetzt hilft es mir sehr. Andreas Schwangerschaft - und andere - lassen mich einerseits mitfreuen und mitfiebern und machen natuerlich auch ein wenig traurig und wehmuetig - was aber dazu gehoert und sich richtig und wichtig anfuehlt fuer die Verarbeitung meiner Trauer.

Wenn jetzt in meinem Umfeld neues Leben entsteht bin ich noch "dankbarer" und es fuehlt sich noch "wertvoller" an als vor meinem Verlust. Klingt wirr, aber ich hoffe, ein klein wenig nachvollziehbar.

Ich freu mich sehr, dass hier mitverfolgen zu koennen - und das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Lieben Gruss,
Heike
 
Oben